Paulas " Neuer "

AW: Paulas " Neuer "

boskoops-klaus schrieb:
Boah, bist du käuflich !! :X :w :d

ich hatte ja auch von "TAUSCHEN" gesprochen....:b

Drucke aber wie immer alle Fred`s aus um Sie dann Paula im July zeigen zu können wie "preiswert" Sie hier angeboten wird..........:b

So Stefan......TOR TOR für FRANKREICH

Jungerstar schrieb:
ich hatte ja auch von "TAUSCHEN" gesprochen....:b

Drucke aber wie immer alle Fred`s aus um Sie dann Paula im July zeigen zu können wie "preiswert" Sie hier angeboten wird..........:b

So Stefan......TOR TOR für FRANKREICH

Unter diesen erpresserischen Vorraussetzungen ziehe ich alle Angebote wieder zurück:d

Übrigens... als ich den Betreff dieses Threads zum ersten mal gelesen habe, dachte ich spontan ich würde ein Bild von Stefan hier finden... :X :d

War mir klar die "üblichen" Verdächtigen hier zu finden , wenn es um "frauen" geht..........oder einige sind auch nur per Zufall hier....:-)

na ja die Zeit wird es uns verraten.....

Michael_ZZZ schrieb:
Übrigens... als ich den Betreff dieses Threads zum ersten mal gelesen habe, dachte ich spontan ich würde ein Bild von Stefan hier finden... :X :d

Ach Michael, das zeigt mir wie wenig wir uns noch kennen.

Moin, moin,

ich finde den Street KA nicht übel und sogar ganz witzig.
Ist doch ein ülkiger, offener Stadtflitzer.
Neu zwar zu teuer für das was er bietet aber gebraucht wahrscheinlich OK.

Tausch würde ich nicht wollen aber schön und nicht langweilig .

So, nun ist es geschafft. Paula hat seit einer halben Stunde den Führerschein und ist somit ab sofort öffters an und auf der Nordschleife anzutreffen :t

klabautermann1968 schrieb:
So, nun ist es geschafft. Paula hat seit einer halben Stunde den Führerschein und ist somit ab sofort öffters an und auf der Nordschleife anzutreffen :t

Super! :t ... wenn ich wüsste wie, dann würde ich ihr zum Führerschein gratulieren! :t
.... aber vielleicht kannst Du es ja ausrichten!

Ja,
richte ihr auch meine Glückwünsche aus. :t

fuehrerschein.jpg

Grüßle
Chris

klabautermann1968 schrieb:

Juchu,:s jetzt pass ich auch beim Abbiegen in Lindenthal demnächst besser auf :7 %: :X :d
Glückwünsche zum Schein :M :t :t

herzliche glückwünsche unbekannterweise und viel spass beim oben ohne erm "offen" fahren :-)

Auch von mir Glückwunsch zum Ka, tolles Auto für ein 18 jähriges Mädel :t
und natürlich glückwunsch zum Schein, hoffentlich blockiert sie uns jetzt nicht am Ring :X:d

Aber Bilder von Paula haben wir immer noch nicht gesehen....:)

Zetti_Zetti schrieb:
Auch von mir Glückwunsch zum Ka, tolles Auto für ein 18 jähriges Mädel :t
und natürlich glückwunsch zum Schein, hoffentlich blockiert sie uns jetzt nicht am Ring :X:d

Das lass Sie mal nicht hören, Sie ist 38 :X :d

Jungerstar schrieb:
In 5 Jahren würde Sie sich darüber freuen, wenn "Mann" Sie für 23 hält:X

Darüber freut Sie sich natürlich jetzt schon. Markus, ich gehe ganz fest davon aus das Ihr euch noch dieses Jahr mal kennenlernt :t

Wer oder was ist denn jetzt PAULA !!!!!! ????
Ist es der Cosename eines Zettis, oder was ??
Falls es doch eine Weibliche sein sollte, dann stellt doch ein ( irgendein ) Bild ein, damit diejenige, die immer einen Bilderwunsch äußern, zufrieden gestellt werden können.

Sooooo, ich hoffe ich darf das auch und Ihr seit zufrieden

Anhänge

• MVC-004F.JPG
    MVC-004F.JPG
    64,3 KB · Aufrufe: 4

tana schrieb:
Na, dafür gehts Du doch auch fast durch. :w

Also Tanja, bei allem Respekt, das musst Du mir mal in aller Ruhe bei einem Glas Roten erklären.
( Irgendwie läuft mir dieser Fred aus den Zügeln :d )

Zurück
Oben Unten