PC-Experten vor !

wolfman

von wegen.
Wagen
anderer Wagen
Immer wenn ich Youtube- oder sonstige
Videos ansehen will, bricht die Wiedergabe
nach wenigen Sekunden ab. Was kann das
sein ???

Gruß

Hagen

AW: PC-Experten vor !

deine internetverbindung ist zu langsam.
der youtube-server ist überlastet.
dein system ist hinüber...

mfg

Immer wenn ich Youtube- oder sonstige
Videos ansehen will, bricht die Wiedergabe
nach wenigen Sekunden ab. Was kann das
sein ???

Gruß

Hagen

Habe ich auch schon ein paarmal gehabt - vorallem wenn ich den Rechner schon lange zeit nichtmehr neugestartet habe ... denke es liegt irgendwie am Windows media Player... bei mir hat ein Reboot immer geholfen :y

Habe ich auch schon ein paarmal gehabt - vorallem wenn ich den Rechner schon lange zeit nichtmehr neugestartet habe ... denke es liegt irgendwie am Windows media Player... bei mir hat ein Reboot immer geholfen :y

Youtube ist ein Flash-Player (wie die meisten Web 2.0 "jetzt darf jeder seinen Schrott posten"-Websites) - da kann Bill Gates beim besten Willen nicht viel dran machen.

Ich würde mal den Browser auf den aktuellen Stand bringen (IE6 oder gar 7 wer es mag, besser Firefox oder noch besser Safari :D - nach Deinem Wechsel auf den Mac) und dann das Flash-Plugin mal checken. Ansonsten hängt es bei den Videos stark von der Bandbreite ab - unter Standard-DSL-Verbindung mit 768 kBit/s Downstream musst Du vermutlich lange warten bis die Pufferung abgeschlossen ist und er mit dem Abspielen anfängt.

Gruss,
H.

Youtube ist ein Flash-Player (wie die meisten Web 2.0 "jetzt darf jeder seinen Schrott posten"-Websites) - da kann Bill Gates beim besten Willen nicht viel dran machen.

Ich würde mal den Browser auf den aktuellen Stand bringen (IE6 oder gar 7 wer es mag, besser Firefox oder noch besser Safari :D - nach Deinem Wechsel auf den Mac) und dann das Flash-Plugin mal checken. Ansonsten hängt es bei den Videos stark von der Bandbreite ab - unter Standard-DSL-Verbindung mit 768 kBit/s Downstream musst Du vermutlich lange warten bis die Pufferung abgeschlossen ist und er mit dem Abspielen anfängt.

Gruss,
H.

Okey, dann ists eben Flash %:

Der Browser IE7 ist auf aktuellem Stand ;) und an der Bandbreite liegts definitiv nicht. Das Phänomen ist - wenn es mal auftritt - IMMER genau das selbe... ca. 3sek spielt der player ab und bleibt dann stehen, und läuft auch nach 30min Pufferung nicht weiter :d
naja bis jetzt ist es eher selten aufgetreten und somit hat es mich nicht weiter beschäftigt, ein reboot tut manchmal sowieso gut :y

Der Browser IE7 ist auf aktuellem Stand ;) und an der Bandbreite liegts definitiv nicht. Das Phänomen ist - wenn es mal auftritt - IMMER genau das selbe... ca. 3sek spielt der player ab und bleibt dann stehen, und läuft auch nach 30min Pufferung nicht weiter :d
naja bis jetzt ist es eher selten aufgetreten und somit hat es mich nicht weiter beschäftigt, ein reboot tut manchmal sowieso gut :y

Genauso ists bei mir ! Woran zum Henker liegt das ???
Internetverbindung übrigens per DSL 3000.

Hallo

Klick doch mal mit rechts auf ein laufendes Video und geh auf die Registerkarte mit dem Ordnersymbol. Dort dann die Laufleiste für die Dateimenge die der Player bei dir speichern darf ganz nach rechts schieben. Schon sollte es wesentlich flüssiger gehen.

Gruß Marc

Hallo

Klick doch mal mit rechts auf ein laufendes Video und geh auf die Registerkarte mit dem Ordnersymbol. Dort dann die Laufleiste für die Dateimenge die der Player bei dir speichern darf ganz nach rechts schieben. Schon sollte es wesentlich flüssiger gehen.

Gruß Marc

Tja ich kann es nur nochmals wiederholen: ES LIEGT NICHT AN DER BANDBREITE und somit nützt auch den puffer erhöhen nix ;)

es ist irgend ein fehler vom player...

Tja ich kann es nur nochmals wiederholen: ES LIEGT NICHT AN DER BANDBREITE und somit nützt auch den puffer erhöhen nix ;)

es ist irgend ein fehler vom player...

Hatte ich auf einem Laptop im Firefox auch ... bei jeder beliebigen Bandbreite.:#

Keine Ahnung, Neuinstallation von XP - auch wegen anderer Macken - hat geholfen.
(Mal schau'n wann @hcb hier vorbei kommt und uns von faulen Äpfeln vorschwärmt).%:

Grüßle
Chris

hallo,
bei mir laufen die Youtube Video's mit dem Adobe Flashplayer. Ich nutze Opera und habe eine 8er Version von dem Player drauf. Es gibt mittlerweile eine 9.025 Version auf der Adobeseite. Versuche doch einfach mal ein Playerupdate. Ich schätze du hast ein Konflikt mit den Plug'Ins.
Übrigends nicht nur Obst hilft gegen Viren, auch alternative Browser, sowie der Pingiun.
Gruss
Dietmar

Das kommt immer wieder wenn dir beim ersten mal ansehen die verbindung unterbrochen wurde durch server überlast oder DSL abbruch.

Lösche deinen Cache und lade den Film nochmal neu.. :t
Das Problem hatte ich öfters vor ein paar wochen als die liebe T-Com an der MPLS Leitung gespielt hat. :g

Zurück
Oben Unten