D
Daniel85
Guest
Ich arbeite in der Branche und kann dir nur sagen, boote jeweils nur mit einem ram um den defekten auszufiltern, sonst bin ich auch raus hier:)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich wollte den Vorschlag schon am Anfang machen :-) Werfe den den Windoof Kram weg und kauf dir einen Mac...

Rischdisch!!!... und schon wirst Du nie wieder Hardwareprobleme haben ...![]()

bin ja auch vor 3 Jahren umgestiegen. Mir gefällt die simple Vernetzung aller sich in der Familie befindlichen Apfelgeräte, jeder hat überall die gleichen Daten (gewollten) auf den Geräten. Softwaremässig ist doch nicht viel Unterschied zwischen MAC und Win, gibt alles für den MAC was es auch für Win gibt und das wie ich finde besser und schnneller........ok meine Frau steht mit dem MAC auf Kriegsfuss aber auch nur weil man sich nicht damit beschäftigt bzw. sich an was neues ran traut
......ich sag ihr immer "selber Schuld" 

es gibt lange nicht ALLES, aber doch für den "Hausgebrauch" genugSehe ich wie Frank, werd dann mal Kinofan bestärken umzusteigenbin ja auch vor 3 Jahren umgestiegen. Mir gefällt die simple Vernetzung aller sich in der Familie befindlichen Apfelgeräte, jeder hat überall die gleichen Daten (gewollten) auf den Geräten. Softwaremässig ist doch nicht viel Unterschied zwischen MAC und Win, gibt alles für den MAC was es auch für Win gibt und das wie ich finde besser und schnneller........ok meine Frau steht mit dem MAC auf Kriegsfuss aber auch nur weil man sich nicht damit beschäftigt bzw. sich an was neues ran traut
......ich sag ihr immer "selber Schuld"
Martin, geh mal ans Telefon![]()

Es geht ja nicht um den Glaubenskrieg zwischen 2 Betriebssystem, sondern um unseren Kinofan. Ich kann durchaus nachvollziehen wenn man trotz der Hinweise immer noch an einer Baustelle sitzt einfach sagt, jetzt werfe ich den Mist in die Tonne und kaufe mir was neues. Sich dann zu überlegen auf MAC umzusteigen ist ja einen Gedanken wert. Da ich seit 6 Jahren beide Systeme (Firma und privat) betreibe, kann ich schon vergleichen. Die Verarbeitung von einem MAC ist hervorragend, die Stabilität vom Betriebssystem auch. Die Programme kosten genauso viel, oder wenig wie einem Windowsrechner, zumindest wenn man sie legal erwirbt. Wenn ich die Wahl hätte, immer wieder MAC. Das ist meine persönliche Meinung und Erfahrung. Man kann gerne eine andere haben. :-)