PDA-Navi im ZZZ + T-car

Z3_fan

Fahrer
wollte Euch mal zeigen, wie ich das ALDI-Navi eingebaut habe (siehe Fotos). Also:

- Problem war, einigermaßen vernünftig in Z zu installieren; aber so, daß man es leicht für das T-car ausbauen kann.

1. Einbausteckdose im Fußraum installiert, Strom kommt vom Zig.-anzünder. Dazu Handschuhfach raus und vom Fußraum aus "angeln".
2. Mauskabel an geeigneten Stellen durchtrennen. Mittelteil bleibt im Z unter der Fußraumverkleidung dauerhaft installiert.
3. Maus auf Ablage rechts einklemmen (hält bombig). Kabel zwischen Instrumententräger und Türverkleidung in Fußraum führen.
4. Für T-car, Maus und Stromversorgung ausstecken und mitnehmen. Dort habe ich das ganze "fliegend" eingebaut.

Bis zum nächsten "Projekt"

AW: PDA-Navi im ZZZ + T-car

...na sieht doch wenigstens annehmbar aus - nicht so wie der Kabelsalat, den im Auto habe, wenn ich mich navigieren lassen muss... :#

Völlig wirre Grüße,
Sven

hallo,

also habe mich da für einen bluetooth maus entscheisen ud die hält so 5 stunden und wird sonst nur zum alen ans netz gehängt, ebenso der pda.....suche aber noch ne schöne halterung für meinen z4.

liebe grüsse

philipp

Z3_fan schrieb:
wollte Euch mal zeigen, wie ich das ALDI-Navi eingebaut habe (siehe Fotos). Also:

- Problem war, einigermaßen vernünftig in Z zu installieren; aber so, daß man es leicht für das T-car ausbauen kann.

1. Einbausteckdose im Fußraum installiert, Strom kommt vom Zig.-anzünder. Dazu Handschuhfach raus und vom Fußraum aus "angeln".
2. Mauskabel an geeigneten Stellen durchtrennen. Mittelteil bleibt im Z unter der Fußraumverkleidung dauerhaft installiert.
3. Maus auf Ablage rechts einklemmen (hält bombig). Kabel zwischen Instrumententräger und Türverkleidung in Fußraum führen.
4. Für T-car, Maus und Stromversorgung ausstecken und mitnehmen. Dort habe ich das ganze "fliegend" eingebaut.

Bis zum nächsten "Projekt"

Hallo thomas,

falls Du mich meinst: es ist die Brodit-aktiv Halterung auf dem move-clip (Schwalbenschwanzführung, die Trennung des PDA-Halters von der Konsole erlaubt - für Umziehen ins T-car). Verbindung zur Mittelkonsole mittels pro-clip (ohne Schrauben oder andere bleibende Veränderungen hält das bombenfest).

Leider alles nicht so ganz billig (ca. 50 Euro)

Z3_fan

danke dir.

ich bin auf der suche nach einem halter, der eventuell auch noch einen kleinen lautsprecher drin hat. habe das mal gesehen, finde aber nix im netz.

bei meinem pda ist die sprachquali des lautsprechers eher bescheiden

danke dir!

aber von so einem klemmteil wollte ich halt weg. sowas habe ich derzeit an der scheibe....das sitzt nie richtig.

die von brodit gefallen mir schon gut. es gibt auch welche von brodit mit ls, aber die sind nur für ipaqs :-(

nic für meinen toschi :-(

hmmm, schwierig...

vielleicht würde ja sowas gehen !?

Auction_Image1.jpg

Gruß Thomas

hab ich auch gerade bei ebay gesehen.

hmmmmmpppffff.....weis nicht..........

bin auch schon an einer selbstbaulösung am grübeln....aber diese mini lautsprecher gibts alle ohne gehäuse....undbei conrad find ich auch nix vernünftiges. ich werd mal die brodit halterung ordern. gibts bei ebay für runde 30 euronen.

dann geh ich mal zum elektronik laden um die ecke und mach mich mal schlau....der muss halt klein sein...kabel und klinkenstecker drann löten und irgendwie an die halterung bringen.....

Zurück
Oben Unten