PDC vorne

apo`s

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo,

mein Name ist Andreas, bin 39Jahre alt und seit über 20 Jahren BMW-Fahrer.

Ich möchte nun meinen 530d e60 verkaufen und mir einen Z4 3.0 zulegen. Probefahrten waren bisher sehr positiv, ein echt tolles Auto!

Nur: gibt es PDC immer nur für hinten? Bei der langen Haube böte es sich eigentlich auch für vorne an!....Habe bisher aber nur Fahrzeuge mit Hecksensoren gesehen.

Kann das sein?

Danke vorab für eine Antwort.

Gruß, Andreas

Danke!

Das sieht ja echt super aus! Dass Bmw nicht von vorne rein die Option angeboten hat, ist schon überraschend!

Gruß, Andreas

Danke!

Das sieht ja echt super aus! Dass Bmw nicht von vorne rein die Option angeboten hat, ist schon überraschend!

Gruß, Andreas
Naja ich kenn nur das PDC vorne beim X1 und irgendwie funktioniert es gar nicht...
Selbst wenn man es manuell einschält kommt nix und dann auf einmal dauerton :D

bei meinen e60 fuktioniert es mehr als genial...parke quasi überall "blind" ein.

@wilfried: bei mir funktioniert der Link auch einwandfrei:huh2:

Hat jemand mehr Infos zu der original BMW Version wie z.B. Preise?

PS: Bei mir ist der Link auch OK.

Mein originales funktioniert auch prima. Und wenn man die originale Brikett- Unterlage unterm Nummernschild entfernt, dann sieht es auch noch akzeptabel aus.

Kosten mit Einbau 2010/09
284.--€ zzgl. MwSt

Mein originales funktioniert auch prima. Und wenn man die originale Brikett- Unterlage unterm Nummernschild entfernt, dann sieht es auch noch akzeptabel aus.

Kosten mit Einbau 2010/09
284.--€ zzgl. MwSt

Das geht.!
Eventuell Bilder ohne Brikett, mit PDC?

Gruß, Andreas

hole den thread mal hoch. interessiere mich auch fuer front pdc. mein freundlicher sagt aber zum einen, dass die kennzeichenhalter-PDC-Loesung nicht gut aussieht und auch nicht den kompletten Bereich abdeckt. zum anderen bietet er den umbau inkl. material fuer 475EUR an (etwas teuer, oder??)

Stefan

ich habe mit ein universelles System mit 4 Sensoren in schwarzmatt geholt und werde sie demnächst in das untere Ziergitter integrieren. Ob es dann zu tief sitzt, wird die Erprobung dann zeigen.

Hat zufällig noch jemand günstig ein Gitter (VFL) rumliegen (abzugeben), welches ich zum testen nutzen kann?

Zurück
Oben Unten