PDC

AW: PDC

ööööhm..... so einiges :P
sensoren plus kabel plus prozessor
preis ka, aber original is bestimmt sau teuer

achja und mal ehrlich....willst du behaupten dass du mitm zetti rückwärts nich einparken kannst? ich wär eher froh über pdc vorne, bei der monster motorhaube :P (ok mittlerweile gehts, aber am anfang hab ich da 0cm von nem halben meter fast nich unterscheiden können)

hallo...weiss jemand hier zufällig,was nötig ist um die pdc nach zu rüsten???

mfg

Ja, Nachrüstsatz Nr. 66200301292

Beinhaltet:

PDC-Kabelsatz
Wandlerkabelsatz
Halter Ultraschallwandler 4x
Kabelband mit Halter 8x
Steuergerät PDC
Halter
Kunststoffmutter 3x
Gong
Kabelband 20x

Kostet ca. 214€

Und Ulterschallwandler 4x sind nicht im Satz drin

Nr. 66200306567

Kosten ca.102,31€

hi...super,danke für die infos,wenn jetzt jemand von euch noch ne einbauanleitung hätte,wäre das klasse....
PS:das pdc wird angebracht wegen der freundin...hat sich schon paar mal verschäzt...und da ich jetzt n richtig bösen kratzer entfenen muss,rüste ich sofort nach...
also,nochmal ich brauche einen kabelsatz,der wieviel kostet???
die sensoren die wieviel kosten???(werden glaub ich ab und zu bei ebay angeboten)
und einen wandler,der wo verbaut wird und wieviel kostet???
oder muss ich wie oben beschrieben alles zusammen als satz kaufen???
sorry wegen den vielen fragen...bin eigentlich immer ganz geschickt alles selbst zu machen,komme jedoch nie an die infos....%:

mfg

Steht doch oben alles zusamen ca.306 €.
Ob du irgendwelche Sensoren an den original Wandler anschließen kannst weiß ich nicht.

EBA dann bitte deine E-Mail Adresse per PN.

Hi
Das PDC nachzurüsten, würde mich auch reizen. Ich würde mir den Einbau auch selbst zutrauen. Denke nicht das es besonders schwer wird, nur ein wenig aufwändig, da das halbe Auto dafür zerlegt werden muss.

Aber kann es sein, dass man im nachhinein trotzdem zum Freundlichen muss, zweckt Codierung?&: oder sollte das System auch ohne Codierung funktionieren?

Gruss Michael

Zurück
Oben Unten