PDF Problem

stiffmaster

Fahrer
Hallöchen,

hab ein kleines problem mit meinem neuen lappi...

wenn ich ne homepage mit pdf inhalt öffnen möchte kommt folgende fehlermeldung:

Die ausgeführte Version von Adobe Acrobat/Reader kann nicht zum anzeigen von PDF Dateien in einem webbrowser verwendet werden.dazu benötigen sie version 8 bzw. 9 von adobe acrobat reader

ich hab auf meinem rechner aber adobe reader 9 installiert..... und der funktioniert auch einwandfrei wenn ich eine datei vom rechner öffnen möchte.

updates sind auch alle aktuell.

jemand ne idee um das problem zu lösen???

AW: PDF Problem

Welchen Browser verwendest Du denn?

Und hast Du den Adobe Reader mit diesem Browser heruntergeladen? Je nach Browser werden unterschiedliche Plugins verwendet, die nur für den Browser installiert werden, mit dem heruntergeladen wurde.

Ist nicht unbedingt eine Antwort auf deine Frage aber naja:
Hau den IE in die Tonne, damit wirst du noch mehr Probleme kriegen. Ich arbeite für ne "Internetfirma" (also wir schreiben Seiten) und die meisten Probleme haben wir dabei Funktionen der Seiten auf dem IE sauber ans laufen zu kriegen. Wenn andere Seitenbetreiber sich nicht so viel mühe machen werden da einige Sachen nicht mit dem IE funktionieren oder zumindest schlecht. Lad dir Firefox und surf sicherer und ohne Probleme ;)

ich benutze internet explorer 7

ich hab die seite nicht erst runter geladen...

auf der homepage war einfach ein link zu nem zeitplan der als pdf dargestellt ist

hier der link;)

http://adac.24h-rennen.de/rennen-2009/zeitplan.html

Zu allererst empfehle ich dir über das WindowsUpdate (sollte mittlerweilen funktionieren) dir den IE8 zu holen. Der ist deutlich schneller und behebt auch so einige Fehler und hat auch noch ein paar Sicherheitsupdates. Ansonsten hier runterladen:

http://www.microsoft.com/germany/windows/internet-explorer/worldwide-sites.aspx

Standardmäßig wird hier das PDF innerhalb des Browserfensters angezeigt.

Hier noch die Einstellung für PDF innerhalb des Browsers anzeigen von AdobeReader9:

Anhänge

• adr9-voreinstellungen-browser.jpg
    adr9-voreinstellungen-browser.jpg
    31,5 KB · Aufrufe: 61

also,

ich hab jetzt firefox gezogen, damits klappts auch nicht...

hab die einstellungen bei adobe auch so wie gezeigt eingestellt.... trotzdem funzt es nicht

aber wenn ich den anhang von meickey öffnen möchte funktioniert es...

komisch komisch, noch jemand ne idee?????

kannste vielleicht einen Screenshot reinstellen was passiert? Irgend einen Virenscanner am laufen? Den evtl. mal kurz deaktivieren und dann nochmal probieren.
Das Update vom IE schon durchgeführt?

Mal so btw. 'Sport Auto' kaufen und dann hast es auch :d

Zurück
Oben Unten