@ Pebbi...

AW: @ Pebbi...

Mein Gott, ist das weiß *augen reib*

@Pebbi: schnitzt Du schon an der obligatoren Blumenwiese, wie sie in allen weißen Autos zu finden sein sollte ? :d :d

die mir gezeigten bilder enthielten keinen - aber ich schau vielleicht die tage selbst mal nach :M :b :9

Das hätte Micha mir nicht verschwiegen, nene... :j

Mein Gott, ist das weiß *augen reib*

@Pebbi: schnitzt Du schon an der obligatoren Blumenwiese, wie sie in allen weißen Autos zu finden sein sollte ? :d :d

Jo, ich bin auf der Suche nach den Resten von meiner Polo-Deko, du weisst? :w

Ich glaub, es geht los...

07-04-27-10_19.jpg

Soeben per SMS die Bestätigung bekommen und die Erlaubnis es breitzutreten:

ER IST ES, JUHUUUUUUUU! :t :d :t

Thorsten, du Fiesling, du hast ja sogar Recht :g es ist noch kein Beifahrersitz drin, aber es kommt einer rein! :d

Nu kann ich auch berichten, dass das Webcambild schon die 7. oder 8. Runde zeigt und alles prima gelaufen ist. Anständige Berichterstattung wirds dann wohl heute Abend vom Micha selbst geben :t

... und ich kann aufhören Furchen in den Boden zu laufen... :X

In einem Rennwagen ist nie ein 2. Sitz drin:s .

Oder wird das ein Taxi:d :d

Soeben per SMS die Bestätigung bekommen und die Erlaubnis es breitzutreten:

ER IST ES, JUHUUUUUUUU! :t :d :t

ein paar Infos hab ich ja auch schon bekommen ... :w %: :d :t :t :t

das Hauptwort in den Berichten "der älteren Männer" (sorry Micha - mitgehangen, mitgefangen :w :P :* ) ist einfach nur "GEIL" ... :b :d :d %: :t :t :t

Michael & Thorsten, ihr seid echt böse, wirklich wirklich böööööse :X %: :d

Pebbi, es stimmt, es ist der Kadett. :w :d :t

Jetzt brauchen wir erst einmal ein Bier, dann stell ich ein paar Fotos rein. Video sollte es auch noch geben.

Beifahrersitz ist keiner drin, kann aber für Pebbifahrten eingebaut werden.

Für die, die sich auskennen:
Wir sind zwischen 10:25 und 10:40er Zeiten gefahren (VLN-Strecke). Nicht schlecht für eine Abstimmung aus dem Stand heraus. 10:15 sollte schnell möglich sein.

Boah ist das geil....:B

Dieter, auch wenn ihr ohne mich Spaß hattet, freue ich mich trotzdem ;) ... und das mit dem Pebbisitz ist ja schon geklärt... ich hoffe, dass es auch bis zum Corso-WE klappt. Noch mehr Hufescharren verträgt unser Boden beim besten Willen nicht :X :d

Dieter, auch wenn ihr ohne mich Spaß hattet, freue ich mich trotzdem ;) ... und das mit dem Pebbisitz ist ja schon geklärt... ich hoffe, dass es auch bis zum Corso-WE klappt. Noch mehr Hufescharren verträgt unser Boden beim besten Willen nicht :X :d
na gut, extra für Dich ein Foto von heute...:w

Anhänge

• 070427 004n.jpg
    070427 004n.jpg
    90,4 KB · Aufrufe: 7

****, vergiss es, wenn ich da bin, gehört der Beifahrersitz MIR! :M ... die Einzige, für die ich Platz mache ist Elke und sonst niemand :w

... das mit dem Kuchen war zwar anders gemeint, aber ich denke da mal ernsthaft drüber nach :d

@****, so isses nun mal mit den Junkies: wenn die endlich an ihren "Stoff" kommen, geben sie nix davon ab :w

@Micha, Kaffeefahrt? Du wirst mir ja wohl ein paar richtige Runden geben, gelle?! Aus dem Kaffeefahrtenstatus bin ich schon längst rausgewachsen :K

so gemein bin ich doch nicht ... die da haben alle einen beifahrersitz ... nimm eins von denen :D :D :D :D :D :D :D :b

bmw_z4_coupe_rudel.jpg

Zurück
Oben Unten