Pedalauflagen Kaufberatung

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 38162
  • Erstellt am Erstellt am
7EE81FDB-E361-4B08-99A7-8FE23E309D11_zpsqt9jdrii.jpg

Hallo,

ich werde mir die Perforemance Peadlauflagen gönnen. Unsicher bin ich noch bei der Füßstütze. Es gibt ja die abgeschrägte, welche man mit der Schräge nach links unten oder nach rechts oben montieren kann.
Und dann gibt es noch die gerade Ausführung. Lt. BMW sind die Fußstützen beide nicht für meinen Z4 E89 35i Automatik geeignet.
Was ist nun optisch der beste Kompromiss? Was meint Ihr??
Fußstütze gerade.jpg Fußstütze schräg links.jpg Fußstütze schräg links oben.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich werde mir die Perforemance Peadlauflagen gönnen. Unsicher bin ich noch bei der Füßstütze. Es gibt ja die abgeschrägte, welche man mit der schräge nach links unten oder nach rechts oben montieren kann.
Und dann gibt es noch die gerade Ausführung. Lt. BMW sind die Fußstützen beide nicht für meinen Z3 E89 35i Automatik geeignet.
Was ist nun optisch der beste Komptomiß? Was meint Ihr??
Anhang anzeigen 219343 Anhang anzeigen 219345 Anhang anzeigen 219344
Gibts keine M-Fussstütze mehr. Ich finde mit dem sichtbaren Überstand des Plastiks unten rechts schaut die nachgerüstete Fußstütze aus wie draufgebastelt.

Auch das stimmt. Aber wie ich schon schrieb:
Sehen gut aus. Aber 147$ plus 55$ Versand macht und wahrscheinlich noch Zoll und Einfuhrumsatzsteuer? Gesamt also 227,55€. Und abholen muß man die Ware dann im Zollamt? Ist mir zu kompliziert.

Auch das stimmt. Aber wie ich schon schrieb:
Sehen gut aus. Aber 147$ plus 55$ Versand macht und wahrscheinlich noch Zoll und Einfuhrumsatzsteuer? Gesamt also 227,55€. Und abholen muß man die Ware dann im Zollamt? Ist mir zu kompliziert.
Nee Zoll hab ich bis jetzt immer beim Postboten bezahlt und da kommen die Pakete aus Japan. Abholen musst du glaube ich nur wenn Zweifel am Kaufpreis bzw. der Kaufsumme bestehen.

Zurück
Oben Unten