Pendelstuezen Anfaellig?

taissel

Tschüüüüsss Z4
Wagen
anderer Wagen
Hi

Ich hab seit einiger Zeit ein leichtes Poltern an der Vorderachse (75000km).

Hab am Anfang auf die Querlenker getippt und das mal alles auf der Buehne gekuckt, war aber definitif in Ordnung. Domlager sind auch ok und die Kugelkoepfe an der Lenkung auch. Auf jeden Fall haben wir nix gefunden das Gerauesch war aber immer noch da. Gestern war ich dann durch Zufall bei nem Freund der bei nem Reifenhaendler arbeitet und dort haben wir das Auto auf die Spurvermessungsbuehne gehoben. Dort kann man das komplette Auto heben aber so dass die Reifen belastet bleiben.

Da stellte sich dann heraus das auf der Fahrerseite die Pendelstuezeam Stabi ca 0.5mm spiel hat.

Hab das noch nie gehoert dass es dort defekte gab/gibt.

Hatte das schon jemand???

AW: Pendelstuezen Anfaellig?

ich weiss dass das kein grosse Sache ist, kosten ja auch nicht die Welt und gewechselt sind sie in ner viertel Stunde. Ich hab bis jetzt bloss noch nie gehoert dass sowas ausschlaegt.Ansonsten geht an der E36 Vorderachse ja so ziemlich alles in die Brueche aber von den Pendelstuezen hab ich noch nie Beschwerden gehoert

Hi!

Ich habs auch an der Fahrerseite hinten links, ist aber minimal und ich hab mich noch nicht weiter drum gekümmert, ich höre allerdings auch ncihts!

ich hoers und es nervt tierisch im Stadtverkehr...am Dienstag werden se gewechselt

Zurück
Oben Unten