Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast auf den Post zu Stabilagern geantwortet, siehe rote Markierung:Okay dann verstehe ich dennoch nicht warum ich beide Achsen anheben soll wenn ich an der Vorderachse arbeite ? Das hat doch nix mit Pfusch zu tun :)

okay also wie gehabt, also ich bleibe dabei und denke das es vollkommen in Ordnung währe nur die Vorderachse anzuheben, den Wagen auf den Böcke dort zu stellen und die Stabis oder dessen Lager zu wechseln, wichtig währe logischerweise das der Wagen schon auf nem geraden Boden steht, sich also durch ne Schräge der Hinterachse nicht in sich irgendwie was verwinden würde (in der Karosse selber, Torsion). Vorne bleibt ja der Motor und Achsträger unten, sowie die Versteifungsplatte ja montiert.

Klar - oder man hält sich halt einfach im Zweifelsfall an die Herstellervorgabe.Ja soll am ende jeder selber nach eigener Überzeugung und Erfahrung tun![]()