Pensionen in der Nähe des Nürburgringes

Mr.T

Fahrer
Hallo Leute,

mit meinem Sohn (Bburago Z4) und einem Freund (Smart Brabus Roadster) möchte ich zum ADAC Eifelrennen am Nürburgring (25-27.09.2009). Im letzten Jahr hatten wir zwei Hotelzimmer im Ahrtal. Sehr schöne Gegend. Jetzt habe ich das Problem, dass die Weinernte ansteht und kein Zimmer mehr zu erhalten ist.

Hat jemand von Euch vielleicht Tip(p)s, wo ich schöne und günstige Zimmer bekommen könnte? Muss nicht im Ahrtal sein ;-)

Vielen Dank und liebe Grüße,

Marcus

AW: Pensionen in der Nähe des Nürburgringes

Guck dir mal das Hotel/Pension Forsthaus an. Ist bei Bikern sehr bliebt. Die Zimmer sind okay und die Küche ist gut

www.hotel-forsthaus.com

Probiere doch mal das neue "Lindner-Hotel" am Ring aus und berichte, ob es wirklich so gut ist, wie ich in einem Artikel gelesen habe. Vorteil: Du bist direkt am Ring und das Eifeldorf ist gegenüber. Zimmerpreis ligt bei VLN-Rennen so um die €uro 100,00.

Probiere doch mal das neue "Lindner-Hotel" am Ring aus und berichte, ob es wirklich so gut ist, wie ich in einem Artikel gelesen habe. Vorteil: Du bist direkt am Ring und das Eifeldorf ist gegenüber. Zimmerpreis ligt bei VLN-Rennen so um die €uro 100,00.

ehrlich? 100 € ! Ich hatte für letztes WE telefonisch einen Preis von 179,- für das billigste Einzelzimmer genannt bekommen.

Hier eine Liste der Hotels:

http://www.scuderia-hanseat.de/dokumente/hotels.html

für 50,- bekommst du in Nürburg nix, oder WC auf dem Flur.
Für 110,- bekommst du Dorint mit Balkon zur Strecke :t

Ich habe mir für 8:00 das Frühstück aufs Zimmer bestellt (+2,- €) und das VLN Quali vom Balkon beim Frühstück angeschaut :b

Gruß

Zurück
Oben Unten