Perfekt eingeparkt....

AW: Perfekt eingeparkt....

Hui das war aber mal knapp... ich habe mich gerade erstmal richtig erschrocken :)
Aber das hat ja super gepasst, krasses Glück !!!!

Offtopic @ Jokin: Sag mal, was hast Du da eigentlich für Scheibenwischer ? Die gefallen mir, sehen so aus wie die vom A6 meines Kumpels.. !?

MfG
Kamran

Das sind Pseudo-Aerotwins ... sind aber nicht so pralle und der dicke Knubbel ist auch doof ... beim nächsten Wechsel gibt's wieder Serienwischer ...

Wischen die denn gut ? Ich meine mir gefallen die Wischer :) Welchen Knubbel meinst Du ? Würde mir die Wischer gerne montieren - gibt es die denn überhaupt für nen Z4 oder hast Du gebastelt ?

MfG
Kamran

Also ich kann mich heute nicht von Deinem Clip trennen. Mußte ich mir 3x antun.... einfach gut.... und sehr gute Aufnahmen :t Danke und das Bierchen schmeckte doppelt so gut

Das sind Pseudo-Aerotwins ... sind aber nicht so pralle und der dicke Knubbel ist auch doof ... beim nächsten Wechsel gibt's wieder Serienwischer ...

Ich kenne wenige die das System probierten. Alle kamen zum gleichen Ergebnis... nicht wieder. Es ist schon mal nicht die Qualität analog der Serienwischer

Wischen die denn gut ? Ich meine mir gefallen die Wischer :) Welchen Knubbel meinst Du ? Würde mir die Wischer gerne montieren - gibt es die denn überhaupt für nen Z4 oder hast Du gebastelt ?

MfG
Kamran
Siehe hier:
Z4 Aerotwin - Zwiki

Die hier musste dazu bestellen:
SWF, 530500726, BMW 3er E36 Coupe09/1990 bis 09/1999VisioFlex - WischerblätterNachrüstung in dem Verzeichnis Katalog - Wischerblätter # VisioFlex # AeroTwin - NACHRÜSTUNG - BMW - 530500726

... es kann aber sein, dass es mittlerweile auch schon andere Anbieter gibt.

Zurück
Oben Unten