Perfekte Lackaufbereitung mit Swizöl

OpusOne

& Ridge MonteBello
Special Member
Wagen
BMW Z8
Hallo,
ich bin vom Ergebnis einer Lackaufbereitung beim Z4 (E89) von GRESU so begeistert wie er selbst.
Daher habe ich mich nach einiger Überlegungszeit, man gibt ja seinen Z nicht so gerne in fremde Hände,
auch für eine Aufbereitung entschlossen.
Natürlich habe ich mein Swizöl Concorso mitgebracht.
Ich bin vom Ergebnis so begeistert, daß ich Euch an meiner Freude teilhaben lassen möchte.

Hier der Bericht vom Aufbereiter und unter Z4 jener von GRESU.

Top mein Freund :t
Jetzt können wir tauschen, da beide wie neu aussehen :rolleyes::D

Ja ne, is klar, wenn Du den Mini noch machen läßt und dazu gibst ........

könnte ich mal drüber nachdenken :p :P

Ich hole meine Emmi morgen nach der Aufbereitung bei Swizöl in Baierbrunn ab. Meine Erwartungshaltung ist nach diesen Bilder natürlich extrem hoch.
Schöne Grüße
Erich

Ich hole meine Emmi morgen nach der Aufbereitung bei Swizöl in Baierbrunn ab. Meine Erwartungshaltung ist nach diesen Bilder natürlich extrem hoch.
Schöne Grüße
Erich

Was ca. kostet so eine Swizöl Aufbereitung? Sieht schon echt super aus!:t

&: Echt schick - aber Du hast gut daran getan, die Taferln vorher abzunehmen :s

web.jpg
(vorher)

anscheinend gehen sie ja doch recht aggressiv damit um :w:b:X q:

web.jpg
(nachher)

Was ca. kostet so eine Swizöl Aufbereitung? Sieht schon echt super aus!:t
Das kann man so nicht genau sagen, weil das vom Zustand des Lacks und des Leders abhängt. Bei Swizöl zahlt man die Arbeitsstunden, Material ist im Stundensatz inklusive.
Es gibt ja schon einige Beiträge zu diesem Thema hier im Forum mit recht unterschiedlichen Ansichten. Muss halt jeder selbst wissen, was es ihm wert ist.
Meiner sieht jetzt innen und aussen aus wie neu... genial:t

hinter den sitzen wirds beim saugen "beige" vorher wars "hellbraun". Könnte man da nicht einen weniger agresiven Reiniger verwenden?

Nö es war vorher crema mit grauton, das hab ich nie richtig weg bekommen, und jetzt ist es schön crema.
Ein Z8 hat kein schnödes beige ;)
Das Leder hatte ich vorher schon, mit produkten von lederpflege.de, aufbereitet.

Zurück
Oben Unten