Perforiertes Lederlenkrad gesucht...

Rotsch

Fahrer
Sagt mal, nach mittlerweile 30 minütigem Suchen...ohne Erfolg.
Ich habe irgendwo in diesem schönen Forum, ein nachträglich beledertes Lenkrad gesehen-im Griffbereich perforiert. Weiß der Geier wo...
Fakt war, dass es bei Ebay einen Anbieter gab, der das Serienlenkrad relativ günstig, neu mit perforiertem Leder bezogen hat. Glaube, auch noch etwas dicker wie das Original. Aber ich find das Thema nicht mehr.
Hat wer einen Tipp?

Super, das sollte es sein. DANKE!!!
Hat hier jemand dort schon mal etwas fertigen lassen?

Alles klar, hab jetzt den ganzen Fred durch gelesen.
Bin eigentlich nur auf der Suche, wer ein perforiertes Lenkrad anbietet. Finde das, irgendwie, griffiger. Und BMW bietet ja selbst dazu nichts an.
Werde mal Kontakt mit den Anbietern aufnehmen. Besten Dank für Eure Hilfe.:) :-)

Also der Ebay-Verkäufer hat das bestens abgewickelt, ich hatte null Probleme. Innerhalb von 2 Tagen hatte ich die Lenke und das Pfandgeld war nach 7 Tagen wieder da wo es hingehört: auf meinem Konto! :D

Sind die beiden jetzt etwas dicker aufgepolstert, oder nur perforiert? Beide echt schön. So stell ich mir das vor.

Etwas dicker aufgepolstert, aber Du kannst das so (dick) haben wir Du es möchtest, Du musst dann eben nur warten bis Deine Lenke fertig bzw. eine Lenke die zu Deinem Z4 passt gerade beim Sattler (siehe Ebay-Link) auf Lager ist.

Ich hätte es gerne mit silbernen Nähten gehabt, aber da kein Lenkrad da war und mir die M-Naht auch sehr gut gefiel habe ich das dann doch genommen wie bei Ebay angeboten und bin nach wie vor happy mit der Optik. Tolle Verarbeitung und tolles (Automobil)-Leder.

Zurück
Oben Unten