Performance 313 8x19

Olex

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo zusammen,

nachdem ich mich mittlerweile ja von meinem Zetti verabschiedet habe, sind einige Teile übrig, die jetzt ebenfalls weg müssen ;)

Ich verkaufe deshalb eine BMW Performance 313 Felge (8x19) für vorne, die ich mir mal für schlechte Zeiten in den Keller gelegt hatte (falls mal eine der montierten einen Schaden abbekommt, das ist aber zum Glück nicht passiert. Montiert sahe die 313 übrigens so aus: Klick ).

Ich habe sie gebraucht gekauft, es sind aber keinerlei Beschädigungen vorhanden, siehe Fotos.

Preisvorstellung: 250€ + Versand

Gruß
Alex
DSC05281.JPG DSC05278.JPG DSC05279.JPG DSC05280.JPG DSC05283.JPG DSC05284.JPG DSC05285.JPG DSC05286.JPG DSC05287.JPG DSC05300.JPG

Hallo Alex,

Ich habe zwar kein Kaufinteresse aber ich hätte eine Bitte. Wäre es möglich dass du beide Felgen mal wiegst? Die 313er gelten ja als relativ schwer, das wäre durchaus eine interessante Info.

Gruß Sven

Sieht man schon daran, dass nahezu jeder 18" Z4 Felge dort das gleiche Gewicht angedichtet wird :/

Hallo Alex,

Ich habe zwar kein Kaufinteresse aber ich hätte eine Bitte. Wäre es möglich dass du beide Felgen mal wiegst? Die 313er gelten ja als relativ schwer, das wäre durchaus eine interessante Info.

Gruß Sven

Hallo Sven,

schwierig. Ich habe sie heute nach dem fotografieren wieder fein säuberlich verpackt und zugeklebt. Sie warten eigentlich nur noch aufs weggeschickt werden. Sorry.

Gruß
Alex

Zurück
Oben Unten