Performance 313 Aufbereitung - kennt jemand eine Werkstatt in Hessen?

Protz

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Hallo,
es gibt immer wieder mal was es eigentlich nicht geben sollte!:mad:
Beim Wechsel von Winter auf Sommerräder hat mein Händler (sage ich hier nicht) festgestellt, dass ich 2 neue Vorderreifen (RFT) für meine 313er 19" Felgen benötige. Gesagt getan, bis ich den Wagen abholte.
Der Verkäufer meinte, er müsse mit mir mal zu meinem Wagen gehen... da habe ich mir schon nichts gutes dabei gedacht!
Dort zeigte er mir, dass beim Runter- oder Aufziehen der Reifen ein Missgeschick passiert sei!!!
Die haben es tatsächlich geschafft mir beide Felgen am Außenrand zu verkratzen!!! Der Verkäufer sagte mir auch gleich dazu, dass er mir 2 neue Felgen auf Kosten der Firma besorgen würde...
So, jetzt ging die Sucherei los, um es abzukürzen, die 313er Felge mit dem "alten BMW PERFORMANCE" Schriftzug gibt es nicht mehr - nur noch mit dem "M-Logo", die nun bestellt sind.

Nach der Montage kann ich die beiden verkratzten Räder behalten und daher jetzt meine Frage:
Kennt hier jemand eine Firma, vorzugsweise in Hessen, die glanzgedrehte Felgen bearbeitet?
Ich hatte mal eine Firma in Mainz, die das gemacht hatte, ist wohl aber nicht mehr am Start...

Je nachdem, wie das ausgeht, werde ich die beiden Räder hier anbieten mit nagelneuen Pirelli RFTs drauf, entweder mit M-Logo oder als Schriftzug, falls die Reparatur sich in Grenzen hält oder dann mit den Kratzern
Falls es dazu Interessenten gibt, einfach ne PN - sind 19" Felgen

Wichtiger wären mir aber Firmennamen die in Hessen oder angrenzenden Bundesländern so eine Reparatur anbieten - merci!

Die Felgendealer stehen im Ruf eine sehr gute Arbeit abzuliefern.

Laut Website stehen sie allerdings kurz vorm Umzug nach Mühlheim, schreiber aber, dass Anfragen auch per WA bearbeitet werden.

Ich habe da auch noch einen Patienten, mit dem ich noch nicht geschafft habe die Dealer zu konsultieren. ;)

Viel Erfolg.

Die Felgendealer stehen im Ruf eine sehr gute Arbeit abzuliefern.

Laut Website stehen sie allerdings kurz vorm Umzug nach Mühlheim, schreiber aber, dass Anfragen auch per WA bearbeitet werden.

Ich habe da auch noch einen Patienten, mit dem ich noch nicht geschafft habe die Dealer zu konsultieren. ;)

Viel Erfolg.

... hört sich vielversprechend an, werde die Jungs mal anschreiben!
Danke

@Protz
Kennst Du diesen Thread?

@Protz
Kennst Du diesen Thread?

Moin,
ne, hatte ich nicht auf dem Radar - danke. Nach kurzem Überfliegen, liegen die Firmen nicht wirklich in meiner Nähe... Ist aber gut zu wissen, dass es wohl doch Firmen gibt, die sich an solche Felgen trauen und das Preis-/Leistunsverhältnis sieht m.E. auch nicht übertrieben aus. Wie gesagt, so ne Felge kostet ja auch nciht gerade 11,99 8-) Danke für den Hinweis!

Wer zieht eigentlich freiwillig RFT Reifen auf ... das noch in 19 zoll? :D

Zurück
Oben Unten