Performance 313 Felgen auf Atacama Gelbem Z4

Moguai2000

macht Rennlizenz
Registriert
29 Juni 2014
Ort
Aargau / Schweiz
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35is
Hallo hat jemand von euch die Performance Styling 313 Felgen auf einem Atacamagelben Z4?? würde gerne einmal sehen wie die Farbe der Felgen zum Lack passt ;)
 
super vielen Dank!! auf deinem sehen Sie wirklich klasse aus. ich bin hin und her gerissen. Das Atacamagelb ist ja deutlich heller und der 35is hat viele Silberne Details - einsätze in der Schürze, niere und Abdeckung der Überrollbügel. ich habe ein bisschen angst das sich das Ferritgrey mit dem Rest "beissen" könnte
 
super vielen Dank!! auf deinem sehen Sie wirklich klasse aus. ich bin hin und her gerissen. Das Atacamagelb ist ja deutlich heller und der 35is hat viele Silberne Details - einsätze in der Schürze, niere und Abdeckung der Überrollbügel. ich habe ein bisschen angst das sich das Ferritgrey mit dem Rest "beissen" könnte
Habe auch auf meinem Atacama Gelben die Überlegung grau angestellt, letztendlich aber bei schwarz rausgekommen, weil sich grau nirgends wiederholt.
 
  • Like
Reaktionen: H-P
die Kombination gelb/schwarz hatte ich damals auf meinem Z3. hat mir ehrlich gesagt nicht sonderlich gefallen - natürlich immer Geschmacksache aber ich hab mich außerhalb10369184_857745860921772_2661898772087960487_n.jpg von Dortmund unwohl gefühlt damit ;)
 
Zurück
Oben Unten