performance 313 Innen schwarz lackieren?

steffel333

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo

ich habe einen schwarzen Z4
und morgen kommen meine 313er Felgen
Nun hab ich hier alle Bilder durch geschaut und bin mir nicht sicher ob man am besten vor dem Umbau den Innenring (hinterer Bereich der Felge (an der Bremsscheibe) matt schwarz lackieren sollte
mir kommt es so vor das viele das so gemacht haben?
der Vorteil ist halt das der brems staub unsichtbar ist
hat das hier jemand gemacht?

dieser schöne Zetti von hier..da sieht das zb auch so aus

Anhänge

• Front [] ohne KZ (Large).jpg
    Front [] ohne KZ (Large).jpg
    136,7 KB · Aufrufe: 143
Ich mach jetzt in der Winterpause eine Felge aus Spaß mit PlastiDip ;)

echt
hab gelesen du möchtest dieses wirklich sehr schönen Zetti verkaufen?
PlastiDip wird aber ein Problem im inneren Bereich wenn das die heißen Partikel drauf fallen wird das wohl nicht halten?
Sind denn Deine innen lackiert?
sieht so schwarz aus:huh2:

Ja ich hab 5 P313 Felgen :)

eine ist uebrig durch bordsteinkontakt, somit nehme ich mir den spass und spruehe es druff.

ja wenn er weg geht, dann geht er weg :)

Bei dem Z was du gepostet hast sieht das nur so aus, müsste der vom Felix sein :) Forumsname "Watcher" seine P313 sind nicht lackiert, siehst du auch an der hinteren Felge, denn wer lackiert nur vorne ;)

Das Problem dürfte sich durch den konstanten Verzicht einer Innenreinigung der Felge wie von selbst lösen. :D

Hallo

ich habe einen schwarzen Z4
und morgen kommen meine 313er Felgen
Nun hab ich hier alle Bilder durch geschaut und bin mir nicht sicher ob man am besten vor dem Umbau den Innenring (hinterer Bereich der Felge (an der Bremsscheibe) matt schwarz lackieren sollte
mir kommt es so vor das viele das so gemacht haben?
der Vorteil ist halt das der brems staub unsichtbar ist
hat das hier jemand gemacht?

dieser schöne Zetti von hier..da sieht das zb auch so aus

oho wer klaut hier meine fotos ohne mein copyright zu erwähnen??

ist übrigens nix lackiert...

Sorry Watcher

ich muß sagen Dein Z4 Inspiriert mich schon lange..seit Wochen hab Deine Bilder abgespeichert
hatte die Fotos schon vor Wochen runtergeladen und wußte nicht zu wem sie gehören sonst hätte ich selbstverständlich gefragt:rolleyes:

Weise Sport sitze zu dem schwarz einfach klasse:t

Gut dann danke ich an dieser Stelle Allen hier schön für die Infos und ziehe morgen die Reifen drauf;)

Freut mich, aber ich muss dich korrigieren.
Die Sitze sind champagner bzw. beige und der Rest nachtblau
Nennt sich dann Maritim... :s

Wo hast du sie denn gefunden...?

Sorry Watcher

ich muß sagen Dein Z4 Inspiriert mich schon lange..seit Wochen hab Deine Bilder abgespeichert
hatte die Fotos schon vor Wochen runtergeladen und wußte nicht zu wem sie gehören sonst hätte ich selbstverständlich gefragt:rolleyes:

Weise Sport sitze zu dem schwarz einfach klasse:t

Gut dann danke ich an dieser Stelle Allen hier schön für die Infos und ziehe morgen die Reifen drauf;)

:d:w

...ich fahr auf meinem E91 die ATE Ceramik...da wir nix schwarz...event. spart das dann die Überlegung schwarz zu lackieren...ich würde zukünftig auf keinem Fahrzeug mehr andere fahren...bzw. selbst bei einem Fahrzeugwechsel und Umrüstung auf schöne Felgen gleich diese Beläge druf!

...da würd ich gar nichts lackieren, die sind doch soooooo leicht zum putzen ;)
Und wie sieht dennn das aus ? Außen grau und Innen schwarz :uhoh2: PFUI :wm

...da würd ich gar nichts lackieren, die sind doch soooooo leicht zum putzen ;)
Und wie sieht dennn das aus ? Außen grau und Innen schwarz :uhoh2: PFUI :wm
jep ich hab die bis jetzt erst nur auf Bildern gesehen das sieht halt immer anders aus

heute bekomme ich die neuen erst von UPS geliefert...dann muß ich heute noch zum Reifenhändler denn morgen sind meine Saisonkennzeichen abgelaufen:eek: :o

Sehr schick! Sieht doch gleich viel besser aus!
Diamantgedrehte Felgen machen einfach mehr her. Obwohl ich schon zugeben muss, dass der Golf Variant mit den Rallyestreifen auch toll aussieht. :D

Sehr schick! Sieht doch gleich viel besser aus!
Diamantgedrehte Felgen machen einfach mehr her. Obwohl ich schon zugeben muss, dass der Golf Variant mit den Rallyestreifen auch toll aussieht. :D

lol das ist mein neuer Firmenwagen den Golf 6 Allrad mach den hab ich erst seit Montag also quasi nagelneu 150km auf der Uhr:)

kam gerade richtig den der Z4 sieht ab heute voll fürn popo aus:(

DSC08976 (Large).JPG

Hast Du heute neue Reifen aufgezogen um den nun einzuwintern und plattzustehen oder was?&:
Felgen sehen schön aus!

Na du hasts ja nicht weit zu ihm, da kannst ihn alle paar Wochen ein kleines Stückchen rollen ;)
Über ein wenig Aufmerksamkeit freut er sich bestimmt.

Zurück
Oben Unten