Performance Akzentstreifen

christian5292

Fahrer
Registriert
4 Mai 2008
Hallo zusammen,

wie oben geschrieben geht es um den Akzentstreifen aus dem Performance Paket vom 1er BMW. Hat irgendjemand schon mal probiert das Ding am Zetti anzubringen? Denn der Zetti hat ja genau wie der 1er eine makante Seitenlinie und daher sollte das ja evtl. funktionieren. Ich weiss allerdings nicht ob der Streifen starr ist oder doch nur ein einfacher Klebestreifen ist.
Gruß
Chris

Bild:
 

Anhänge

  • 1er.jpg
    1er.jpg
    38,6 KB · Aufrufe: 301
AW: Performance Akzentstreifen

Dürfte recht eigenartig aussehen, da der Z4-Knick geschwungen ist und über den Türgriff verläuft ...:

z4_coupe_z4_roadster_side.jpg
 
AW: Performance Akzentstreifen

Ja, stimmt das ist wohl war! Aber vielleicht würde es ja auch reichen vom Türgriffe aus bis zur Motorhaube den Streifen zu setzen, ohne den hinteren Bereich. Oder bekommen wir dann hier einen Rennstreifen LOOk wei bei Fast&Furious?

Dürfte recht eigenartig aussehen, da der Z4-Knick geschwungen ist und über den Türgriff verläuft ...:


z4_coupe_z4_roadster_side.jpg
 
AW: Performance Akzentstreifen

ich staune,

jetzt ist bei BMW sogar schon ein "Streifen" ein "Performance"-Teil.

Wahnsinn.
 
AW: Performance Akzentstreifen

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das vom 1er auf dem zetti gut ausschaut...gerade eben wegen der geschwungenen Markanten Linie.

Wenn du unbedingt Streifen anbringen willst, würde ich zum Folierer gehen und den nach entsprechenden Designvorschlägen fragen.
Sicherlich kann man die Linie mit "Welle" nach unten im Türbereich verkleben.

Ist definitiv machbar...
ob's was ausschaut!? -> Geschmackssache...für mich wäre es denke ich nichts.
 
AW: Performance Akzentstreifen

Könnte schnell nach Baumarkt-Tuning aussehen... Ich mag keine Klebestreifen an Autos, selbst bei den Alpina mag ich dieses "Markenzeichen" nicht.

Gruß, Henry
 
AW: Performance Akzentstreifen

Jupp, das könnte wohl stimmen, das Baumarkt Klischee wollen wir ja nicht erfüllen. ;)
Der Preis liegt übrigens bei 79,- € für 2 Dekorleisten beim :).
Na ja war eh nur eine Spinnerei, dass passiert wenn man zu viel Zeit hat!!!
Gruß
Chris
 
Zurück
Oben Unten