Bummler
Wer braucht schon Lack
Lach Du nur, ich hab schon gesehen wie jemand die Farbe von der Scheibe geschliffen hat weil "die Idioten" sich das Fett jetzt sparen...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lach Du nur, ich hab schon gesehen wie jemand die Farbe von der Scheibe geschliffen hat weil "die Idioten" sich das Fett jetzt sparen...
Wat isLach Du nur, ich hab schon gesehen wie jemand die Farbe von der Scheibe geschliffen hat weil "die Idioten" sich das Fett jetzt sparen...![]()
Ich wollte damit sagen dass "einbremsen" noch garnicht der "Gipfel" ist sondern es sogar Leute gibt die den Lack von Bremsscheiben schleifen bevor sie diese einbauen... Dat isWat is
is nich war oderIch wollte damit sagen dass "einbremsen" noch garnicht der "Gipfel" ist sondern es sogar Leute gibt die den Lack von Bremsscheiben schleifen bevor sie diese einbauen... Dat is![]()
DOCH! Und der gute Mann hat sich davn auch nicht abbringen lassen. Er hat das so gelesen und das macht man so.is nich war oder