Performance-Bremse

Ddorf

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo zusammen,
ich habe mittlerweile auch die Performance-Bremse im E85 3.0i verbaut.

Möchte diese jetzt eintragen lassen.
Welche Unterlagen werden für dafür benötigt?

Die Bremse wurde ja bei vielen von uns schon verbaut.,

Viele Grüße

P.S, Gerne per PN

Frag am besten deinen Prüfer, was er benötigt, um die Änderung abzunehmen.

Mancher mag es allerdings nicht, vor vollendete Tatsachen gesetzt anstatt vorab gefragt zu werden. Das könnte es evtl. erschweren.

Frag am besten deinen Prüfer, was er benötigt, um die Änderung abzunehmen.

Mancher mag es allerdings nicht, vor vollendete Tatsachen gesetzt anstatt vorab gefragt zu werden. Das könnte es evtl. erschweren.
Ich soll Unterlagen zusammenstellen.
Vor allem würden vorhandene Eintragungen anhand von "Fahrzeugscheineintragungen" unterstützen.
Da müssten doch viele hier vorhanden sein.

Hallo, ich habe die Performancebremse beim 3.0si eingebaut. Der Fahrzeugschein wird deshalb wahrscheinlich nicht helfen aber ich kann Dir alle anderen Unterlagen zusenden.
PN

Guten Morgen zusammen,
ich habe gerade große Probleme, die Performance-Bremse für die VA eingetragen zu bekommen.

Drei Positionen sind zwingend:
1. Hast Du ein Gutachten der Eintragung der Performance-Bremse E857E86?

2. Hast Du ein Gutachten der Eintragung der Performance-Bremse an vergleichbaren Fahrzeugen?

3. Hast Du einen Bericht über die Bremssattelträger/Adapterplatte des Herstellers Egypt. Es ist bekannt, dass die Firma Epytec vermehrt solche Bremsadapter herstellt und bereits Laborberichte vom TÜV Süd erstellen lassen hat. siehe Beispiel in der Anlage.

Es wäre toll, diese Unterlagen zu bekommen, die für die Eintragung zwingend sind.

Viele Grüße

Anhänge

Zurück
Oben Unten