Performance Fußstütze

......................
Dazu ungefähr 2.5 Millionen Kilometer gefahren und ja, ein guter Teil davon barfuß. Allerdings nur zu einem kleinen Teil in Europa, da ist dafür meistens zu kalt.
................

... dann beschwer Dich nicht über eine zu warme Fußstütze. Das hat BMW extra für die Barfußfahrer hier in Europa so eingerichtet (SA 08/15) :b

ja BMW halt, die denken einfach mit!
Aber schmilzt Euch da nicht die Sohle der Skistiefel, die Ihr aus Sicherheitsgründen tragt? :5jesterz:

Bin vorhin 2 Stunden zügig durch die Eifel gefahren. Meine Fußstütze ist angenehm kühl. Fühlt sich tatsächlich nach kaltem Metall an (M Stütze).

Gruß

York

Vielen Dank für die Info!
Lässt mich jetzt aber etwas ratlos zurück, werde dann wohl mal den :) :-) aufsuchen müssen....

Kennt einer die Fußstütze mit der Teilenummer 51470390284 für den X5 und X6? Die soll angeblich auch gerade sein wie die vom e39. Aber ob sie auch genauso passt???

Danke Thorsten, aber die Teilenummer bezieht sich auf eine Performancefussstütze. Das müsste eigentlich eine einfache gerade Platte sein, ich finde aber keine Maße

Hallo zusammen,

hab mir passend zu den Pedalauflagen noch die BMW Performance Alu-Fußstütze (51470027792) eingebaut. Hatte das Bild leider etwas spontan bei der ersten offenen Fahrt dieses Jahr gemacht :whistle:.

Viele Grüße

Alex

Anhänge

• PXL_20220318_111924572.jpg
    PXL_20220318_111924572.jpg
    279,4 KB · Aufrufe: 43
Zurück
Oben Unten