Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi Zetti - Gemeinde,
Biete euch meine gebrauchten BMW-Perforance-Pedale zum verkauf an !
Pedale befinden sich in einem guten zustand !
Forumspreis inkl. Versand ==> 65 €
...
Schalter oder Automatik?
...bei drei Auflagen (siehe Foto), ist das eine berechtigte Frage ;-P
Könnte sich auch um eine Automatik-Version mit Reserve-Pedal handeln...bei drei Auflagen (siehe Foto), ist das eine berechtigte Frage ;-P
Hatte ich mir schon gedacht, ist auch nur ein Späßchen dem ich nicht widerstehen konnte!Als ich die Frage gestellt habe, war das Foto noch nicht zu sehen!!!
Klingt als wäre es genau DEIN Ding ;-) ... Boah, heut hab ich aber einen Clown gefrühstückt (...und der muss jetzt wieder raus)...Könnte sich auch um eine Automatik-Version mit Reserve-Pedal handeln![]()
Auf keinen Fall, solche Teile kommen mir nicht in den Zetti.Klingt als wäre es genau DEIN Ding ;-) ...
Ich dachte du hast für deine Automatik bestimmt ein ReservepedalAuf keinen Fall, solche Teile kommen mir nicht in den Zetti.
Warum habe ich bereits an anderer Stelle erläutert.
Nö, muss sich um ein Gerücht handeln,Ich dachte du hast für deine Automatik bestimmt ein Reservepedal
Kleiner Tipp von mir, korrigiere mal den Schreibfehler:Kommt mal wieder zum eigentlichen Verkaufsthema !!!
Oder handelt es sich um echte "Perforance-Pedale?Biete euch meine gebrauchten BMW-Perforance-Pedale zum verkauf an !
Danke City-Cobra ,habs halt übersehn,auf die schnelle passiert das schon mal
sind hier alle so kleinlich.....!?!?!?