Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die BMW-Schaltstangen sind einheitlich, sollte also passen.passt eigentlich der Performance Schaltknauf am Z4 und wie ist eure Meinung dazu?
Zumal ich mir auch nicht vorstellen kann, was daran "Performance" sein soll?!?

.http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=330263404759&ssPageName=ADME:X:AAQ:DE:1123
frage an die mit dem beleuchteten M-knauf...
gibts die möglichkeit die rote LED gegen eine weiße zu Tauschen?![]()
Geschmackssache, aber mir gefällt mein Knauf auch nicht. Ich finde es auch bescheuert, dass ich, obwohl Volllederausstattung, einen Kunstlederknauf habe. Ich habe mir jetzt diesen bestellt :
Endlich mal ein 6-Gang Short-Shifter (ist doch einer, oder?) aus Leder ohne buntes M-Logo. Den will ich auch haben!
Wer kennt die Bestellnummer o.ä.?
![]()
Farbe und OberflächeAuf dem Bild sieht es aus als wären die Metallfarben unterschiedlich. Ist das so? :eek:
Das geht halt mal überhaupt nicht. (Für meinen Geschmack) Dann würde ich lieber wieder nen originalen besorgen wenn der alte zu verranzt ist. Aber jedem Tierchen sein Blessierchen :-)Farbe und Oberfläche