Persenning + Windschott = ?

mgoetten

Fahrer
hallo,

kann man beides gleichzeitig nicht anbringen oder bin ich einfach nur zu blöd?

Micha
626.jpg

color=505050
Hi Micha,

geht normalerweise, wenn Du die original "Strumpfhose" von BMW für die Bügel hast. ABER: Wenn das Teil nachgerüstet wurde, dann müssen längere Druckknopfwiderlager eingeschraubt werden. Das sind die Dinger, in die die beiden Druckknöpfe der Persenning greifen (etwa im Bereich hinter den beiden Bügeln).
Das Schott nutzt diese verlängerten "Bolzen" auch zur Befestigung.

Bei einer Nachrüstung des Schotts sind die im Anbausatz dabei. Hast Du das Schott ggf. bei eBay nachträglich gekauft? Dann ab zu BMW und die beiden Teile kaufen.
Gruß
[/font]]M[/font]]O[/font]]D[/font]]O[/font]
[img src="http://www.amtek-online.de/UBER_UNS/Z3/LOGO1.jpg" alt="" /][br /]

Hallo Micha,

bei Verwendung der Originalpersenning habe ich die mittleren Befestigungspunkte eigentlich nie benutzt; die beiden äußeren reichen völlig aus, um die Persenning, die recht steif ist, zu halten.

Bei der Faltpersenning von Auco, die aus dem Verdeckstoff gefertigt ist, benötigt man für einen ordentlichen Halt auch die beiden mitleren Befestigungspunkte, dann heisst es nachrüsten.

Gruß

Thies
:+ :+ :+ :+ :+

hallo,
und danke für die antworten.

Hab das original windschott und orig. persenning von bmw,nix ebay oder so. also dann werd ich die persenning wohl nur außen befestigen.wenn es das wetter morgen zu lässt werd ichs direkt ma testen. vielen dank

Micha ( wie geht das bild kleiner ???
626.jpg

Zurück
Oben Unten