Personenfreizügigkeit!

AW: Personenfreizügigkeit!

Nach Zahlung der Beratungspauschale von einmalig 3.500 Euro, zeigen wir Ihnen, wie einfach es nun geworden ist, in die Schweiz einzureisen. Das Zauberwort heißt: Personenfreizügigkeit.

:g :g :g

also Ich bin selber kein Sweizer und wohne in die Schweiz. aber das ist ja :j :g:g

Das funktioniert nicht - macht euch also keine Sorgen! :t
Ausserdem stimmen die Summen, die dort aufgeführt werden, hinten und vorne nicht. Ein Sozialhilfeempfänger (analog dem deutschen Hartz-IV Empfänger) kassiert nie und nimmer diese Summen.

Das "Beratungshonorar" (:d) spricht ja schon Bände - das ist eine reine Abzocke.

Die Idee an sich, sowas überhaupt ins Netz zu stellen, ist natürlich eine absolute Frechheit - viele Deutsche versuchen solches oder ähnliches in letzter Zeit vermehrt in der Schweiz und verzerren den Markt. Die Personenfreizügigkeit - die ich grundsätzlich gut finde - hat halt auch ihre Schattenseiten.

Ich will jetzt hier keine Anleitungen rein stellen, wie sowas funktioniert, aber es ist nur eine Frage der Zeit, bis der von der Gemeinde, in der er das fabriziert, komplottiert wird. Ob man so etwas strafrechtlich ahnden kann, weiss ich nicht - ich würd's mir wünschen. :b

Der Kollege kriegt von mir 0 Punkte und ich ernenne ihn zum Arschlo** des Jahres! b:b:b:

Das ist ja heftig :j ich komme zwar selbst aus Deutschland, lebe aber schon seit einigen Jahren in der Schweiz. Offensichtlich scheint die Personenfreizügigkeit auch für "seltsame Geschäfte" zu sorgen :g

Warum wohnt der verantwortliche dieser Seite in Gladbeck und noch nicht in der Schweiz?

Also bei dem Link kommt bei mit eine Seite über die Schweizer Tierwelt (Stand 05.02. 23:55) :d

Diese angebliche Geschichte mit Tips zu bilateralem Sozialschmarotzertum

könnte auch eine ganz billige Masche gewisse Gegner der Vorlage hier bei uns sein.

Wer die wirtschaftliche Prosperität unseres Landes wegen der Möglichkeit,

dass sich mal ein paar Hunnen bei uns im Land verirren :d aufs Spiel setzen will...

Diese läppische Angstmacherei von Rechtsaussen ist so was von öde... :T

Zum Glück ist das eine Minderheit! :s

Zur Beruhigung aller: Jetzt ist`s offiziell. Die Seite ist ein Fake.

Siehe Artikel im "20Minuten" von Heute.

http://www.20min.ch/news/dossier/fr...se-Webseite---Es-war-nur-ein-Scherz--18172373

:T

Nein kein Fake, sondern wie ich vermutete eine üble Seilschaft, welche

auf den Schweizer Rechtsaussen SVP Mann Lukas Reimann zurückgeht.

Hier steht, was wirklich Sache ist! Siehe Punkt 3.)

Das ist keine Politik mehr, das ist hinterhältige niederträchtige Demagogie,

wie sie seit Jahren Kennzeichen dieser Partei bzw. deren Führungsriege ist!

Total Primitiv!! :j

Nun, es ist eben extrem einfach das Internet zur Stimmungsmache zu nutzen.

Weil:
-Anonym.
-Gratis.
-Enorm viele Leute mit kleinstem Aufwand erreicht werden können.

Wird wohl in Zukunft öfters vorkommen. Kaum zu verhindern.:#

Nun, es ist eben extrem einfach das Internet zur Stimmungsmache zu nutzen.

Weil:
-Anonym.
-Gratis.
-Enorm viele Leute mit kleinstem Aufwand erreicht werden können.

Wird wohl in Zukunft öfters vorkommen. Kaum zu verhindern.:#

Immerhin, die Selbstregulierung, in diesem Falle Enttarnung, durch die Nutzer funktioniert!

Das finde ich bei aller Idiotie dieser Aktion doch noch beruhigend! :t

Gemäss Betreiber dieser Seite war es "Satire" und auch keinerlei politische
Partner im Hintergrund...

Es ist doch schön, dass die Medien wieder mal was zum spekulieren hatten und die ganze Schweiz sich an alles heftete was da die Medien sagen, ohne irgendwelche Fakten...

Aktueller Artikel:
http://www.20min.ch/news/dossier/fr...se-Webseite---Es-war-nur-ein-Scherz--18172373

Gruss Tadzio

Gemäss Betreiber dieser Seite war es "Satire" und auch keinerlei politische
Partner im Hintergrund...

Es ist doch schön, dass die Medien wieder mal was zum spekulieren hatten und die ganze Schweiz sich an alles heftete was da die Medien sagen, ohne irgendwelche Fakten...

Aktueller Artikel:

Gruss Tadzio

Und Du glaubst das? :d

Oder kommst Du auch aus dieser Ecke? :s Hoffe nicht! :w

Da oben hat Jemand geschrieben, dass für ihn seine Meinung zum

Thema Personenfreizügigkeit damit gemacht ist. Solange es Leute

gibt die aufgrund solcher Possen ihre politische Meinung bilden,

finde ich das eher bedenklich. Jetzt schnell ein paar Satire-Kleber

auf die Seite zu heften und sich unbeholfen rauszureden, ist nicht nur

billig sondern FEIGE! So wie alle Rechtsaussen-Wixies generell sehr feige sind.

Und Du glaubst das? :d

Oder kommst Du auch aus dieser Ecke? :s Hoffe nicht! :w

Da oben hat Jemand geschrieben, dass für ihn seine Meinung zum

Thema Personenfreizügigkeit damit gemacht ist. Solange es Leute

gibt die aufgrund solcher Possen ihre politische Meinung bilden,

finde ich das eher bedenklich. Jetzt schnell ein paar Satire-Kleber

auf die Seite zu heften und sich unbeholfen rauszureden, ist nicht nur

billig sondern FEIGE! So wie alle Rechtsaussen-Wixies generell sehr feige sind.

Mal abgesehen davon, dass diese Aussage auf eine gewisse Paranoia schliessen lassen könnte und dass diese Seite sehr wahrscheinlich eher nicht aus dieser Ecke kommt, wird komischerweise immer den "Rechtsaussen - Wixies" das Recht auf freie Meinungsäusserung abgesprochen. Man kann nunmal die Meinung haben, dass man die Personenfreizügigkeit nicht gut findet. Und das scheinen ja in der Schweiz doch ein paar zu sein, sonst würde es die Abstimmung ja wohl gar nicht erst geben... Aber die Rechtsaussen - Wixies sind ja generell sehr feige und die Linksaussen - Wixies sind generell sehr mutig. Der Mann steht übrigens mit Namen und Wohnort unter dem Dementi. Ganz schön feige das...

Mal abgesehen davon, dass diese Aussage auf eine gewisse Paranoia schliessen lassen könnte und dass diese Seite sehr wahrscheinlich eher nicht aus dieser Ecke kommt, wird komischerweise immer den "Rechtsaussen - Wixies" das Recht auf freie Meinungsäusserung abgesprochen. Man kann nunmal die Meinung haben, dass man die Personenfreizügigkeit nicht gut findet. Und das scheinen ja in der Schweiz doch ein paar zu sein, sonst würde es die Abstimmung ja wohl gar nicht erst geben... Aber die Rechtsaussen - Wixies sind ja generell sehr feige und die Linksaussen - Wixies sind generell sehr mutig. Der Mann steht übrigens mit Namen und Wohnort unter dem Dementi. Ganz schön feige das...

Ja, alles ganz brave anständige Bürger, wie damals... :s

Zurück
Oben Unten