Petition: Rechtsfahrgebot

AW: Petition: Rechtsfahrgebot

So ist das in der Demokratie: Auch eine Minderheit darf eine Petition einreichen. Wir könnten ja mal eine Petition zur Aufhebung des Rechtsüberholverbots und zur generellen Ungültigkeit aller Geschwindigkeitsbegrenzungen für BMW-Fahrer einführen, sowie die Pflicht zur Abregelung aller Audis bei 80 km/h, besonders auf der A9 um Ingolstadt.

ist das ein twingo club?
ist doch ok wenn man in solchen bereichen rechts fährt, jedenfalls für mich, dann können die "schnelleren" einfach links vorbei und dann ggf. mit den B* rumärgern.. und nach dem "V-aufheben" sind die eh weit hinten ^^

Vielleicht fürt das auch dazu das die Unfallrate steigt weil mehr versuchen werden rechts zu überholen.

Sind ja schon mal minus 2 :y

haha ha und der ehrenamtliche Stauführer scheiden ja schon mal aus.

Da braucht man sich doch mal nicht zu wundern, was in Berlin für Mist in Gesetze umgesetzt wird, wenn die Bürger einen noch größeren Mist in Petitionen einbringen.
Manches mag ja ok sein, aber man lese sich nur mal die Liste der eingegangenen Petitionen an (pillepalle).
Zu eine Demokratie gehört zwar, dass jeder seine Meinung sagen darf und kann, die Kehrseite ist aber, dass da leider auch ziemlich viel Mist dabei ist.

ach mal wieder diese Hobbypolitiker. :B
also überholen heisst, vorbeifahren und wieder einscheren, denn wenn ich einen pkw auf der landstr. überhole, fahre ich neben ihn und schere wieder ein. klingt komisch, ist aber so. :d
er begründet das ja durch den verkehrsfluss der dadurch erhöht werden soll, meint aber meiner meinung nach, das einfache vorbeiziehen auf der rechteren spur. wenn ich denn aber rechts überhole (d.h. also dann auch einschere, und zwar links), entsteht doch auf der linkeren spur ein stau. wo ist da der fortschritt :s
eher ein kleines Definitionswusel

Was läuft bei uns eigentlich falsch, dass manche Menschen glauben, mit so :j Aktionen die Welt "verbessern" zu müssen? :g

sofern rechts überholen gestattet wird, find ich das eine gute idee. ...die meisten dieser volld... wissen nicht, dass der tacho mehr anzeigt, als man fährt...

Ja so ist die Demokratie:

Manche meinen sie haben nicht das Recht was zu sagen, sondern die Pflicht!

Ich bin der Meinung Demokratie ist auch, manchmal die Fresse zu halten! :t:X

Wer das gelesen hat, wundert sich über garnichts mehr.

Wischmeier.jpg

Zurück
Oben Unten