Chrizz

Fahrer
Registriert
25 Februar 2015
Wagen
BMW Z4 e86 M coupé
Moin Leute!

Dieses Jahr findet die erste von Motorsport Infected organisierte Veranstaltung statt die ich euch kurz vorstellen möchte. Ich werde auf der Veranstatltung für die Ausstellungsfläche verantwortlich sein und würde mich freuen wenn wir einen eigenen Z Bereich eröffnen könnten! Also Wenn ihr Lust habt dabei zu sein oder doch lieber driften wollt, melden euch bei mir direkt oder unter den angegebenen Kontaktdaten.

Hier mal der Text zur Veranstaltung und Link:

https://www.facebook.com/events/1773386139637256/

Petrol Zone !

Sei dabei am 10.06.2018 und erlebe ein actiongeladenes Gemeinschaftstreffen der Motorsport - und Tuningszene. (Markenoffen)

Das F&T Forschungs- und Technologiezentrum für Ladungssicherung in Selm ist die ideale Location für unser außergewöhnliches und vielfältiges Event.

Unser Event der Extraklasse bietet Platz für über 200 Fahrzeuge. Hier triffst du auf Leute mit der Leidenschaft für alle motorgetriebenen Fahrzeuge jeglicher Art und Weise. Bei lockerer Atmosphäre könnt Ihr durch das offene Fahrerlager und über die Ausstellungsfläche schlendern. So wird die perfekte Gelegenheit geschaffen um mit Gleichgesinnten Erfahrungen und Fachsimpeleien auszutauschen. Unser Rundkurs bietet sowohl dem Pro Fahrer, als auch dem Rookie die Möglichkeit sein Fahrkönnen unter Beweis zu stellen und unter Anleitung zu verbessern. Als Beifahrer bei den Grenzbereich - und Demofahrten kannst du hautnah die Faszination und Leidenschaft des Motorsports miterleben und den Grenzbereich eines Autos erfahren.

Weiteres Highlight der Veranstaltung sind unsere Workshops. So könnt ihr etwa unter professioneller Anleitung und Aufsicht eure Fertigkeiten bei der Sicherung eines Fahrzeugs auf einem Trailer unter Beweis stellen.

Das attraktive Rahmenprogramm macht unser markenoffenes Treffen zu einem Event für die ganze Familie :

SAFTEY WORKSHOPS
HÄNDLERMEILE
CLUB AREA
MOTORSPORT AREA
DRIFTTAXI
TECHNIK WORKSHOPS
FOOD AREA

ORT :

Forschungs und Technologie Centrum Lasise GmbH
Auf der Koppel 100
59379 Selm

PREISE :

- Aussteller PKW 12€

- Besucher 5€

- Kinder unter 6 Jahren frei

- Drifter 179€
Anmeldungen an info@motorsportinfected.de oder per privat Nachricht an Team Driftzillas / Motorsport Infected

WEITERE INFOS :

- VVK und Tageskasse

- Besucherparkplatz vorhanden

- Schrittgeschwindigkeit auf dem kompletten Gelände

- Bereits bezahlte Tickets werden bei nicht erscheinen nicht rückerstattet.

- Auf dem gesamten Gelände gilt es sich strikt an die Hausordnung des F&T Lasise GmbH zu halten. Zuwiderhandlungen werden mit Geldstrafen und /oder mit Platzverweisen geahndet.

- Bitte nur in gekennzeichneten Smoking Area's rauchen. Damit die Filter des Wasserrücklaufsystems der F&T Lasise GmbH nicht verstopfen.

- Mit betreten des F&T Lasise GmbH Gelände erklärt Ihr euch bereit das dort entstandene Foto und Video Materialen veröffentlicht werden dürfen.

PARTNER :
Area52 - Hightech Car Care
MOTEC Motorsport
Racegitter.de
"Anfragen an: info@motorsportinfected.de"

AUSSTELLER (Händler/Foodmeile) :

"Anfragen an: info@motorsportinfected.de"

AUSSTELLER (PKW) :

"Anfragen an: info@motorsportinfected.de

MEDIENPARTNER :
Hajo Production
MASI MEDIA Medienagentur
Celina Irle Fotografin
Robert Pajak
Linea Eidsvag

Angaben ohne Gewähr . Weitere Änderungen vorbehalten.
 
Hi,
Selm ist ja direkt in der nähe bei Dortmund :)
Wie lange darf man denn dann Driften, oder wie läuft das ab? (Bewässert?)

Gruß
Sew
 
Also es ist ein freies driften den ganzen Tag mit 2 Gruppen. Also kommt niemand zu kurz. Und ja die Fläche wird die meiste Zeit bewässert sein.
 
Hey Leute!

Hier nochmal ein kleines Teaser Video von der Drift-Area für die Veranstaltung. Würde mich noch über ein paar M-Zusagen freuen!

Driftarea - Petrol Zone
 
an wieviele Zettis hast du gedacht? bestimmt bekommen wir ein paar zusammengetrommelt.
 
Das war 2018 @lulu
ich habe es auch jetzt erst gesehen. Vielleicht gibt es ja eine Wiederholung.
Werde bei Gelegenheit mal Hajo Production ansprechen. Er ist im echten Leben ein Arbeitskollege von mir.
 
an wieviele Zettis hast du gedacht? bestimmt bekommen wir ein paar zusammengetrommelt.

Hey, an so viele wie geht. Und dieses Jahr gibt es auch eine Nachfolgeveranstaltung in Recklinghausen. Angebot steht also wieder!

Das war 2018 @lulu
ich habe es auch jetzt erst gesehen. Vielleicht gibt es ja eine Wiederholung.
Werde bei Gelegenheit mal Hajo Production ansprechen. Er ist im echten Leben ein Arbeitskollege von mir.

Ja die Wiederholung gibt es. Hajo macht aber nichts mehr, soweit ich weiß. Also zumindest mit uns auch nicht mehr.
 
Hajo macht aber nichts mehr, soweit ich weiß.
Achso. Das war mir neu. Sind zwar im selben Betrieb, sehen uns aber nur selten.
neuer Termin klingt super. Ich würde (nach jetzigem Stand) einen "clubsporlichen" E86 abstellen 8-)
 
Zurück
Oben Unten