Peugeot – Antennen passen doch nicht am Z4?

Baffi

Fahrer
Hallo zusammen,
war am Freitag beim Peugeot Händler und wollte mir eine Stummelantenne besorgen. Der Händler meinte, die würde am Z4 nicht passen, weil am Antennenfuß des Z4 eine Gewindestange verbaut ist und an den Antennen von Peugeot ebenfalls eine Gewindestange verbaut ist.
Hier im Forum hallte ich aber schon mal gelesen, dass die Peugeot – Antennen passen müssten.
Was meint ihr dazu?
LG

AW: Peugeot – Antennen passen doch nicht am Z4?

Die Suchfunktion wird Dir sicher alles beantworten, inklusive Teilenr.

Hallo zusammen,
war am Freitag beim Peugeot Händler und wollte mir eine Stummelantenne besorgen. Der Händler meinte, die würde am Z4 nicht passen, weil am Antennenfuß des Z4 eine Gewindestange verbaut ist und an den Antennen von Peugeot ebenfalls eine Gewindestange verbaut ist.
Hier im Forum hallte ich aber schon mal gelesen, dass die Peugeot – Antennen passen müssten.
Was meint ihr dazu?
LG

Stimmt nicht, im Zetti selbst ist ein Gewinde und keine Gewindestange!

Das kann man sehr schön auch selbst herausfinden indem man die Antenne mal abschraubt....- hätte genauso lange gedauert, wie den sinnfreien Threat hier zu erstellen.... :w :j

Bei meinem Antennenfuß steckt eine Gewindestange im Füß und an dem Stummel, den ich im Moment verbaut habe, ist keine Gewindestange verbaut!

Bei meinem Antennenfuß steckt eine Gewindestange im Füß und an dem Stummel, den ich im Moment verbaut habe, ist keine Gewindestange verbaut!

Hi,

das ist dann wohl die Gewindestange, die eigentlich an die Antenne gehört.

Hab mir jetzt auch so einen Stummel (nennt sich Stabantenne Sport - 105mm) geholt, aber von BMW: Teile-No. 65202179726. In dem Päckchen sind drei Adapter drin für die verschiedenen BMW-Modelle.

So long

Richtig! Ich habe die Antenne vom Peugeot 607. Ist etwa 10 cm lang und passt wie die Faust aufs Auge. Kostet 5 - 6 Euro. Habe aber festgestellt dass unsere Marder wohl Feinschmecker sind. Die mögen die französische Antenne besonders gern.... glaub ich hab schon die 3. oder 4. drauf in 2 Jahren.

Zurück
Oben Unten