Peugeot RCZ coupé

F-Type

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
bislang war ich überhaupt kein freund von französichen autos, sieht man einmal von der göttlichen und dem dienstwagen von inspektor columbo ab :+

peugeot bringt demnächst ein 430 cm langes - wie ich finde - sehr feines coupé auf die straße. zugegeben, die haube ist zu viel kurz und das heck zu lang - aber 23.000 EUR füer einen 2+2 sitzer mit großem gepäckteil und der motorisierung des mini cooper S sind eine recht ordentliche ansage :t

auch wenn ich ihn mir nicht kaufen werde, weil unser Z4 coupé doch in einer ganz anderen liga spielt, mir gefällt er trotzdem:

http://www.myvideo.de/watch/3530292/Peugeot_308_RCZ

wie sind denn eure meinungen zu dem gallier ?

gruß
f-type

AW: Peugeot RCZ coupé

Krass, wie Hässlich. Sieht aus wie nen riesen Handstaubsauger.

Gruß Christian

jap,... alleine die linienführung der schulterlinie,... so abgebrochen hinter der tür, das geht ja garnicht.
und das breite dusselige grinsen...

Zuerst dachte ich auch die Idee ist gut. Also um wenig Geld und mit kleinem Motor ein Auto zu bauen das nur Spass machen will und eigentlich gar keinen Anspruch darauf erhebt praktisch zu sein. Aber die Form gefällt mir nicht. Da gefällt mir der Audi TT (obwohl ich absolut kein Audi Fan bin) wesentlich besser. Und zwar sowohl der alte TT wie auch der neue sind beide hübscher. Mit etwas mehr Gefühl für die Form hätte daraus wieder ein kleiner Erfolg so wie beim 208 CC werden können.Und sooo billig ist der kolportierte Preis dann auch wieder nicht.....

Der grinst ja wie ein :y !
Aber halt alles Geschmacksache wems gefällt dann ist es Ok :M

MIR NICHT ! Gruß Frank !

An sich ein gewagtes Design, aber wie bei allen CC`s gefällt mir bei denen einfach die Formgebung ab der B-Säule nach hinten bzw. die Heckansicht insgesamt überhaupt nicht. Daher: b: duchgefallen! . . . . ABER = wem`s gefällt &: . . . . . . :B

ne, dann lieber den mini cooper s...

wobei die sportsitze in der karre ganz vernünftig aussehen

Zurück
Oben Unten