Pfälzer Rundtour die zweite am 16.08.2015

Guten Abend Jungens und Medels,

War eine schöne Tour heute,wenn auch das Wetter nicht so mitgespielt hat wie erhofft.

Hoffentlich sieht man sich auf der nächsten Tour oder zum (un)regelmäßigen Stammtisch!

Bis bald und schönen Abend!

Frank und Anke

Hallo!

Auch wir wollen uns bedanken und zwar 1. für die Planung 2. für die nette Aufnahme in der Runde als "die absoluten Neulinge" und 3. beim Anführer der Tour, der auch mir als
unerfahrenem Fahrer ein
Mitkommen ermöglicht hat...
Ich hoffe die 50:50-Auswahl der Pedale und deren Auswirkung auf die Nachfolgenden war ok...

Ilona und Michael...

Ich hab eben beim in die Garage fahren zufällig "entdeckt" wie der Regensensor funktioniert, nachdem ich nach gestern schon dachte das Ding sei defekt... :idea2:
Man muss das Ding vor dem Starten des Motors in der Stellung haben und nicht erst beim Fahren in die Stellung bringen...:g...

Ich hab eben beim in die Garage fahren zufällig "entdeckt" wie der Regensensor funktioniert, nachdem ich nach gestern schon dachte das Ding sei defekt... :idea2:
Man muss das Ding vor dem Starten des Motors in der Stellung haben und nicht erst beim Fahren in die Stellung bringen...:g...

Eigentlich nicht... :X

Korrigiert mich, ist schon ein paar Tage her als ich noch nen e85 hatte, aber sollte der Regensensor in der Intervallstellung nicht immer aktiv sein?

Vor dem starten des Motors mach ja wenig Sinn, wenn's während der Fahrt anfängt zu """" müsstest du den Motor aus machen... &:

Ich denk ich lass den jetzt einfach immer in der "Regensensorstellung"...wenns nicht """", dann wischt da ja nichts; hat zumindest auf dem Weg in die Garage beim Start des Motors nicht Gewicht, sondern erst nachdem etwas """" auf der Scheibe war und danach nochmal...
Ich werden die Sache weiter beobachten...

Ich denk ich lass den jetzt einfach immer in der "Regensensorstellung"...wenns nicht """", dann wischt da ja nichts; hat zumindest auf dem Weg in die Garage beim Start des Motors nicht Gewicht, sondern erst nachdem etwas """" auf der Scheibe war und danach nochmal...
Ich werden die Sache weiter beobachten...

Der Regensensor muss nach jedem Start des Autos erneut aktiviert werden.

Aktivierung müsste durch Drehen am Rädchen geschehen...

Hab die Runde heute nochmal mit meinem Herzblatt gedreht, also etwas gediegener ;)
Erstmal Lebensmittel shoppen und Flammkuchen essen in Wissembourg:
1462210034924.jpg1462210070149.jpg1462210105719.jpg
Dann durch die wunderschöne Landschaft
1462210195284.jpg1462210235493.jpg
Pause im Elmsteiner Tal
1462210309867.jpg
Abschlussbierchen dann in der Grillhütte an der Totenkopfstraße vor St. Martin.
Zu Hause durfte ich dann erst mal die Front einweichen, ist wieder mächtig viel Getier unterwegs, was dann an der Front bappt. :mad:

Danke nochmal an @racedriver für das zeigen der Runde im letzten Jahr, kann ich nur jedem empfehlen, bei dem heutigem Wetter, den blühenden Bäumen und dem frischen Grün im Wald ein Genuss! :D
(Keine Ahnung warum die Bilder 2x eingebunden sind, im Text nur 1x)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten