Pfälzer Rundtour die zweite am 16.08.2015

Allllsssooo, es gibt vielleicht ein kleines Problem mit der Ziellokation was vielleicht aber auch keins ist. Kommt jetzt auf euch an ;) Leider kann ich an dem Tag keinen Tisch beim Koch reservieren, da an diesem Wochenende dort Weinfest ist. Mein Vorschlag wäre das wir trotzdem als Ziel Hainfeld festhalten, dort über den Bauernmarkt schlendern und uns ein gemütliches Plätzchen zum ausklang suchen. Gibt es Einwände oder passt es für alle ? Hier mal der Link http://www.hainfeld.de/wp-content/uploads/2015/05/Flyer-WK-2015_2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Allllsssooo, es gibt vielleicht ein kleines Problem mit der Ziellokation was vielleicht aber auch keins ist. Kommt jetzt auf euch an ;) Leider kann ich an dem Tag keinen Tisch beim Koch reservieren, da an diesem Wochenende dort Weinfest ist. Mein Vorschlag wäre das wir trotzdem als Ziel Hainfeld festhalten, dort über den Bauernmarkt schlendern und uns ein gemütliches Plätzchen zum ausklang suchen. Gibt es Einwände oder passt es für alle ? Hier mal der Link http://www.hainfeld.de/wp-content/uploads/2015/05/Flyer-WK-2015_2.jpg

Solange ich nicht im Acker parken muss... :t

Bald ist es soweit!

Das Wetter scheint uns leider nicht sonderlich gewogen zu sein, hoffen wir, dass es nicht """"...

Hallo zusammen,
durch unseren kleinen Knirps hab ich gar nicht mitbekommen, dass hier was in Planung ist.
Leider bin ich von Samstag bis Montag bei meinen Eltern im Krankenhaus in Aachen.

Ich wünsch euch aber viel Spaß, sieht sehr gut aus die Planung!

Wenn ich mir die Vorhersage des Regenradars für morgen bei ZDF ansehe, könnten wir Glück haben, Daumen drücken!

Ich hoffe das Beste für uns und das Wetter...wenns """" werden wir kommen, aber ich werds langsam angehen müssen dann...ein guter Parkplatz wäre toll, mal schaun....
Gute Nacht...

Guten Morgen liebe Ausfahrer!

auch wenn das Wetter zZt nicht so prall ist, die Wettervorhersage wird jede Minute weniger """" ;)

Bis später!

Könnt ihr mit noch einen Link auf den Startpunkt schicken? Die Route startet in der Mitte von Landau.

Denke der ist in der Nähe von der neuen Kreiselparty?

Zurück
Oben Unten