Escape99
Demonized
Okay, okay, verstehe! Ist natürlich ein Argument! Oller Drückeberger... 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Allllsssooo, es gibt vielleicht ein kleines Problem mit der Ziellokation was vielleicht aber auch keins ist. Kommt jetzt auf euch anLeider kann ich an dem Tag keinen Tisch beim Koch reservieren, da an diesem Wochenende dort Weinfest ist. Mein Vorschlag wäre das wir trotzdem als Ziel Hainfeld festhalten, dort über den Bauernmarkt schlendern und uns ein gemütliches Plätzchen zum ausklang suchen. Gibt es Einwände oder passt es für alle ? Hier mal der Link http://www.hainfeld.de/wp-content/uploads/2015/05/Flyer-WK-2015_2.jpg
Pessimist. Ich hab für Sonntag 25 grad und trocken gebucht !Bestätigung von Petrus liegt schon auf dem Tisch ;-)
Dann bin ich ja beruhigt
Also die Runde steht?
- @racedriver (2P)
- @Magin (2P)
- @ethanoly (2P)
- @DrMabuse (2P)
- @Z4driverx (2P)
- @PolariZ (2P)
- @Escape99 (1P)
- @Addl (1P)
Könnte ja ganz lustig werden!
Das wird sich dort spontan einrichten lassen....Wenn es """" essen wir aber befestigt...
Ich schätze mal das wir gegen 15 Uhr in Hainfeld ankommen werden, ab dann ist sowieso gemütliches Beisammensein mit Benzingesprächen :-DKann man ein ungefähres Ende abschätzen. Evtl würde ich mich anschließen![]()
Aufgetankt wär schon mal...
Was meint ihr mir Wetter? Ale noch dabei wenn es nass wird?