Pfingsten an der Nordschleife:

• Ersteller Ersteller callaway
  • Erstellt am Erstellt am

Nordschleifen Terminplan:

• ich komme am Sonntag zur Nordschleife:

Stimmen: 0 0,0%
  • ich komme am Montag zur Nordschleife:

• ich komme lieber nach Neuss:

• Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .
C

callaway

Guest
tach jungs und mädels.
ich versuche euch irgendwie zusammenzurotten, habe es mit neuss versucht, sehr viele von euch haben auch lust, leider (eigentlich nicht leider) wollen einige an pfingsten an die nordschleife in die eifel.

nun wäre es doch naheliegend (simple hochrechnung) , daß wir uns am nächsten wochenende einfach mal am ring treffen!?

als autor dieser umfrage kann ich also nur für mich sprechen und somit nur obenstehende möglichkeiten anbieten....falls ich mit meiner auswahl allerdings überboten werde, dann muß ich passen...

aber generell bin ich frei von freitag bis sonntag.

tragt euch einfach mal ein und wir sehen, was dabei rumkommt! :t

AW: Pfingsten an der Nordschleife:

Ich habe mal für Samstag gevotet... ich denke Sonntag ist bei gutem Wetter eher die Hölle los... lasse mich aber auch gern von etwas anderem überzeugen... %:

hey micha,

mir ist das relativ egal, komme gerne an jedem tag. wenn´s zu voll ist, dann macht das zusehen ja auch immer wieder spass.:w
apropos spass....ich muß mich glaube ich ein bissl zurückhalten mit dem fahren auf der ns...mehr als 1-2 runden kann ich momentan nicht machen....stelle gerade meine zzzz 108er inkl. den reifen bei ebay ein...ich wollte noch ein bisschen was an gummi auf der felge lassen, wenn ich schon die pellen versteigere, falls weist was ich meine....:w :X

siehe hier:

http://www.zroadster.com/forum/showthread.php?t=11948

Hi Stephan,
schade um die 108er... gefallen mir sehr gut auf dem Z3...:#

Michael_ZZZ schrieb:
Hi Stephan,
schade um die 108er... gefallen mir sehr gut auf dem Z3...:#

jo, schon irgendwie ein schönes rad...aber es ist für meinen geschmack gerade hinten ein bisschen zu schmal. hört sich doof an, bei 255/35 18, aber es sieht echt ein bisschen wie ein nasses schaf aus! :X weist wie sowas aussieht, oder? oben dick und unten dünn...

aber ich habe sehr wahrscheinlich ein schönes rad am start...sternspeiche in 8,5 und 10 , nicht in der dimension, aber vom style her hast du es ja auch drauf.

wenn du das 108er haben willst, dann schau mal bei ebay rein. den link findest du gleich bei der biet-funktion hier im forum.....

habe eben mit einem ex-kollegen gesprochen. erwohnt in adenau an der schleife.

ersagte mir, daß mist wetter sei und morgen soll es auch scheisse sein. eine besserung wäre am sonntag in sicht....

nur mal so am rande! :g

bevor ich fahren würde, muß ich erstmal den wetterbericht dann morgen aktuell abfragen! :w

Zurück
Oben Unten