Pfingsttour Altes Land

AW: Pfingsttour Altes Land

Babylon schrieb:
Fotos gibt es glaube ich keine!!! Solche schönen Touren behält man im Gedächtnis, schade nur für die Nichtteilnehmerb:
Wirklich schade, dass es keine Fotos geben soll :# . Leider konnten wir dann doch nicht teilnehmen, hatten uns aber ja bei Antje und Stefan abgemeldet, so dass Ihr nicht auf uns warten musstet. Ich hoffe, dass es dann bald die nächste kleine Tour im norddeutschen Raum gibt.

@GollyGo
Leider waren wir alle so mit Zetten beschaeftigt, dass glaube ich keiner Fotos gemacht hat.

@Sunny
Thx fuer die nette Tour, vielleicht demnaechst ja mal in S-H.

@Babylon
Ich war schon rechtzeitig zu Hause, die Rennleitung haette uns wohl nicht naeher unter die Lupe nehmen duerfen; und in Dorum habe ich, bevor ich wieder vor euch war, ein paar Fussgaenger erschreckt, weil der ZZZZ im Dorf etwas quer fuhr...:X

@ Dietmar
dann will ich Dir hier mal zum Abschied virtuell die Hand schütteln, gestern sind wir da irgendwie nicht mehr zu gekommen ;)

Beste Grüße

Wo seid Ihr denn nun letztendlich langgefahren?

RolandHB1 schrieb:
@ Dietmar
dann will ich Dir hier mal zum Abschied virtuell die Hand schütteln, gestern sind wir da irgendwie nicht mehr zu gekommen ;)

Beste Grüße

Gruss zurueck:)

CUXZ4 schrieb:
Aha, also nur das Heck des (viel zu schnellen :X) Vordermanns im Auge gehabt :d OK, wer ist vorweg gefahren und weiss etwas über die Strecke zu berichten?

CUXZ4 schrieb:
Frag mal SunnyZZZZ
Mach' ich -
a055.gif
MAIIIIIIIIIKE
:b

@Dietmar
Wir hatten uns schon gewundert wie du es geschafft hast vor uns zu kommen:O Wir sind allerdings wg. Touri vor uns auch nicht sooo schnell um die Ecken gefahren. Hat aber doch ab Hechthausen Spaß :s :b gemacht, oder?

Die Route ging soweit ich mich erinnere (hatte immer so ein komisches Kennzeichen vor mir) rund um den Kiekeberg, York, Stade (grobe Tasse Kaffee:d ) nach Lühe zum Fähranleger wo sich so ein :j :g :j über unsere Parkplatzwahl beschweren wollte, war wohl neidisch.

Man könnte ja im Hochsommer, wenn er denn kommen sollte, mal eine Badeseentour unternehmen?!? Das Gepäckaufnahmevolumen der ZZZZs dürfte dafür ja noch reichen:X

Sascha

Babylon schrieb:
@Dietmar
Wir hatten uns schon gewundert wie du es geschafft hast vor uns zu kommen:O Wir sind allerdings wg. Touri vor uns auch nicht sooo schnell um die Ecken gefahren. Hat aber doch ab Hechthausen Spaß :s :b gemacht, oder?

Man könnte ja im Hochsommer, wenn er denn kommen sollte, mal eine Badeseentour unternehmen?!? Das Gepäckaufnahmevolumen der ZZZZs dürfte dafür ja noch reichen:X

Sascha

Stimmt ab H-Hsn war's nett. Durch Dorum ists am Döhnerimbiss vorbei schneller, als die normale Strecke:P .

Badetour mit Gepäckaufnahme? Also eine Tour nach dem Motto "Mehr Seen und Meer sehn!" Und als Abschluss der Badetour 'ne kleine :grill mit :opus: :bierwein: :@ :@ :@ jever: . Ich guck mal in die Karte nach 'ner Strecke

P.S.: Besser nen ZZZZ mit Griffen zum ... als nen Kombi:B .

BigFridge schrieb:
Mach' ich -
a055.gif
MAIIIIIIIIIKE
:b
Boah, wat schreist Du mich so an?? :y Wo genau es längs ging, kann ich Dir gar nicht sagen. &: Haben jedenfalls versucht vom Kiekeberg nach Buxtehude möglichst Nebenstrecken zu fahren und die B's zu meiden. Ist uns auch fast gelungen :d

War echt nett, Euch mal wieder zu sehen.... auch wenn's etwas ungeplant und kopflos war, gings ja doch recht flüssig ;)

In Lühe gabs nach dem pöbelnden Typ, als wir geparkt haben übrigens noch so'n Möchtegern-Autonomen, der rumgelabert hat, als wir vom Parkplatz runterfuhren....."Guck mal die Karren.... die Bonzenschweine müsste man alle abbrennen!" :O :a :j :j Wir haben noch gefragt, was er denn für ein Problem hat, da hat er aber nix mehr gesagt :M

Bilder hab ich nur während der Fahrt gemacht, werd ich gleich mal hochladen.

CIMG3686.JPG

CIMG36851.JPG

Zurück
Oben Unten