Pflanzen- und Sonnenblumenöl bei Aldi ausverkauft......

Kinofan

Der Tunnelfetischist unter den "Dreien"
Wagen
BMW Z4 e85 M roadster
......die schütten das in den Tank!

Beim Aldi war das Sonnenblumenöl aus. Ich also zum Marktleiter und der gab mir diese Auskunft. Es gäbe deshalb extreme Lieferschwierigkeiten.

AW: Pflanzen- und Sonnenblumenöl bei Aldi ausverkauft......

Jupp, und ich möchte nicht wissen wieviel Idioten sich das in ihre Benziner reinkippen :d

Die Werkstätten wird's freuen - endlich wieder viele Einspritzsysteme zu reinigen, das erzeugt eine gute Grundlast in Zukunft :M

Sonnenblumenöl gehört übrigens in keinen Dieselmotor der Neuzeit, schon nicht in die Pumpedüsemotoren und erst recht nicht in die Common-Rail-Aggregate. :w

Bei uns gibt es eine KFZ-Werkstatt die einen Umbau auf Pflanzenöl anbietet.

Ab wann wird man in den Tank pin..... können??
:d:d:d

Je nach dem was und wieviel Du getrunken hast funktiomiert das auch jetzt schon problemlos

:5jesterz: Jörg

Beim Aldi war das Sonnenblumenöl aus. Ich also zum Marktleiter und der gab mir diese Auskunft. Es gäbe deshalb extreme Lieferschwierigkeiten.

Wie doof muß man denn dazu sein????? :O :O :j :j :O :O

jetzt kommt dann sicher gleich die Diskussion, ob man nicht doch vielleicht Markenöl verwenden soll ... die Qualität vom Aldi-Öl schmeckt vielleicht nicht jedem ... AUTO ... :d :d :d

@ Cybercat: So spontan und aus dem Gedächtnis z.B. Pina Colada 120ml Ananassaft 60 ml weißer Rum und 10 ml Kokossirup oder trockener Martini 60 ml Gin und 20 ml trockener Vermouth und eine grüne Olive

:9 :+ Jörg

jetzt kommt dann sicher gleich die Diskussion, ob man nicht doch vielleicht Markenöl verwenden soll ... die Qualität vom Aldi-Öl schmeckt vielleicht nicht jedem ... AUTO ... :d :d :d

ich kann nur sagen wie es riecht das Aldi/Hofer Öl .... wie Hänchenbraterei B; ... also nicht als wenn der Typ da noch reingepullert hätte :d

Bei uns in Tempelhof fährt so ein T4 rum ... Der Fahrzeughalter erklärte mir, er würde das Pflanzenöl vom Aldi tanken, weil es da am günstigsten wäre ...

das Fahrzeug ist ein Handwerkerfirmenfahrzeug ...

Gruß Marion

@ Cybercat: So spontan und aus dem Gedächtnis z.B. Pina Colada 120ml Ananassaft 60 ml weißer Rum und 10 ml Kokossirup oder trockener Martini 60 ml Gin und 20 ml trockener Vermouth und eine grüne Olive

:9 :+ Jörg

und dann hast Du den "Tiger in den Tank" getan ??? :w :O :d
WO BITTE kann man Dich kennenlernen ???? :w :M

und dann hast Du den "Tiger in den Tank" getan ??? :w :O :d
:w :M

Conni ....

ich denke gerade wieder daran das einer der Herren hier die Idee mit dem Reinp....nb hatte .... :d

Grüße ins "Hofer"-Reich

Marion

Na klar, mindestens einen Tiger. Mit steigendem Konsum sieht manchmal auch mehrere. :rolleyes4 Kennelernen kann man mich in Grimma, das liegt irgendwo in sächsisch Sibirien. Da her auch meine intimen Kenntnisse von wirksamen Frostschutzmitteln.

:5jesterz: Jörg

Jupp, und ich möchte nicht wissen wieviel Idioten sich das in ihre Benziner reinkippen :d

Die Werkstätten wird's freuen - endlich wieder viele Einspritzsysteme zu reinigen, das erzeugt eine gute Grundlast in Zukunft :M

Sonnenblumenöl gehört übrigens in keinen Dieselmotor der Neuzeit, schon nicht in die Pumpedüsemotoren und erst recht nicht in die Common-Rail-Aggregate. :w

:t:b:t

... ähm ... ich eigentlich auch :w

naja nicht ganz ... ich fürchte das kann ich dann doch nicht bieten ... jetzt hör ich aber auf hier zu schreiben bevor ich noch rot werde

:y Jörg

Ich war gerade mal los und ich dachte ich guck nicht recht ...

Diesel 1,359
Benzin 1,479
Super 1,489
SuperPlus 1,549

... der helle Wahnsinn !!!

(ja, ich weiß - wenn ich diesen Beitrag in einem Jahr lese, schmunzel ich darüber ... :j)

auf der Heimfahrt heute musste ich tanken, Tanknadel ganz unten ... erste Tanke gesehen "NORMAL 1,45" :j, Glück gehabt 10km weiter gabs ne Tanke mit "NORMAL 1,35"! :t

Ich hab gestern Abend glücklicherweise noch für 1,36 getankt :X

Ich war gerade mal los und ich dachte ich guck nicht recht ...

Diesel 1,359
Benzin 1,479
Super 1,489
SuperPlus 1,549

... der helle Wahnsinn !!!

(ja, ich weiß - wenn ich diesen Beitrag in einem Jahr lese, schmunzel ich darüber ... :j)

...und hast Du mal geschaut wieviel das Aldi Öl kostet?

Also das mit dem Planzenöl iss kein Joke.

Schaut mal in den Weiten des I-net unter Pöl Umbau.

Außerdem ist seit der Verteuerung des Rohöl das Pflanzenöl in der dritten Welt ein begehrter Artikel.

Wir müssen uns wohl darauf einstellen das einige Artikel nur noch zur Ernte und kurz danach verfügbar sind.

Ich benutze allerdings nur Olivenöl und das nicht für den Tank sondern fürn Salat :)

Gruß Michael

Also das mit dem Planzenöl iss kein Joke.
Das weiß ich - ich kenne die Kundenbeschwerden worin es heißt, dass es ein Unding ist, dass die Motoren kein Pflanzenöl abkönnen - das geht selbst bei uralten Saugdieseln, also muss das auch bei den neuen Motoren gehen.

... tja, der absoluter Wahnsinn das einem modernen Diesel anzutun. :#

Die Automobilhersteller lassen bei Motorschäden zunehmend das Motoröl analysieren. Finden sich dort entsprechende Rückstände wird jegliche Kulanz abgelehnt.

Da hier auch viele Dieselfahrer mitlesen: Bitte, bitte kippt kein Pflanzenöl in Turbodieselaggregate!!

Zurück
Oben Unten