Pflege-Seminar Meguier's

CH Z4

macht Rennlizenz
Hoi Zäme

Hab anlässlich der Auto Zürich am Meguier's Stand ein bisschen mit den Leuten bezüglich Pflege-Seminaren geplaudert.

Die führen dieses Jahr am 26. Nov. und 3. Dez. sowas durch. Der Kurs ist kostenlos, inkl. Benutzung der Produkte.

Was meint Ihr, wäre doch lässig wenn eineige von uns zusammen da hingehen würden. Mir persönlich würde es nur am 26. Nov. passen.

Ach ja: entweder Kevin oder Steff müssten dabei sein, der Herr bei Meguier's meinte, am effektivsten könne man die Produkte an schlecht gepflegten Lacken testen...:d :X

Anbei hab ich ein Anmeldeformular gescannt.

Anhänge

AW: Pflege-Seminar Meguier's

Ich melde hiermit schonmal Interesse an, um meinen dreckigen Zetti als Parade-Vorzeige-Objekt zur Verfügung zu stellen.

ähm Massi... aber Putzen muss man dann ja nicht etwa selbst oder ??? :O

:d

Hallo Massimo

Auch ich konnte es nicht lassen beim Meguier`s Stand vorbeizuschauen. Habe nun endlich mein Waffeltuch zum abtrocknen des Zettis.

Wäre am 26. gerne dabei, aber mit dem T Car. Hab da noch ein zwei kleine Problemstellen...

Frage: Machen wir eine Sammel - Anmeldung oder soll jeder einzeln?

Freundliche Grüsse
Martin

Masa schrieb:
Hallo Massimo

Auch ich konnte es nicht lassen beim Meguier`s Stand vorbeizuschauen. Habe nun endlich mein Waffeltuch zum abtrocknen des Zettis.

:d :d :d

Waffeltuch...ich glaube so eins haben die jedem verkauft..mir auch..(siehe Bild unten)

Ich glaube wenn einige hier zusammenkommen, werde ich uns als Gruppe anmelden, sofern noch genug Plätze vorhanden sind. Ich frage morgen mal telefonisch an, wie viele Plätze noch frei sind.

@ Kev: :b Jetzt geht's Deinem Zetti an den Kragen:b

Anhänge

• Tuch.jpg
    Tuch.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 207

ich hab noch einen e34m5 mit 15jahre altem lack..mal schauen ob ichs richten kann hehe

hmm wäre eigentlich ganz gut...vorallem ist mein kleiner recht dreckig..aber würde meinen dass doch sowas im Frühling besser wäre... so quasi als Frühjahrsputz...%:

Sodali, ich geb meinen kleinen Dreckspatz nächsten Montag bei BMW zum Service und damit endlich mal endlich alles geflickt wird und mir die Türverkleidung (danke, lieber seitenairbag) nicht mehr entgegenfliegt...

Da sich so einiges angesammelt hat könnte es sein das er bis Freitag weg ist... ich hoffe mal dass ich ihn aufs Wochenende wieder zurückhabe sonst fällt das Putz-Seminar und der M-Forum OST-CH Stammtisch ins Wasser :g

obwohl... ich erwarte eigentlich dass ich ihn schon Pikesauber von BMW zurückerhalte %:

Hallo Leute

Sorry für die späte Antwort, habe leider erst gerade eben den Anruf von Meguier's erhalten:

Der 26. Nov. ist leider bereits ausgebucht.

Der 3. Dez. wäre noch möglich, bis jetzt haben sie aber noch zu wenig Anmeldungen (mind. 10 Leute werden für die Ausführung benötigt).

Wie gesagt, mir passt es am 3. leider nicht, aber wenn jemand hingehen möchte, kann er sich mit dem Formular selbst anmelden.

Ansonsten werde ich im Frühling nochmal einen Anlauf nehmen, war wohl etwas zu kurzfristig geplant:11shamez:

:t Frühjahr tönt auch für mich gut!

aaachhh...alles Warmduscher....im Frühjahr muss doch das im Winter gelernte dann am eigenen Auto umgesetzt werden...;)

:d:d:d
hol mir jetzt doch keine Sehnenscheidentzündung damit die Karre den ganzen Winter
Staub ansetzen kann :j nö nö, das passt schon im Frühjahr :b :t

ööhm jaaa dann schwimme ich ausnahmsweise auchmal mit dem Strom und sage; im Frühling passt das schon ;)

Sagt mal leute, der Frühling ist doch JETZT !? und er ist schon bald vorbei !!! :O

mein Zetti bräuchte mal eine Intensiv-Reinigung und bevor ich das machen kann brauch ich einen Kurs, sonst sieht er nachher schlimmer aus als zuvor %:

also? gibts einen Termin ? :b

Stimmt! meiner bräuchte auch mal wieder eine kleine Reinigung ;)

Chuck schrieb:
Stimmt! meiner bräuchte auch mal wieder eine kleine Reinigung ;)

Hy Chuck alter Multimediafreak %:

du solltest aber zuerst mal all deine Kabel sortieren bevor du mit dem Putzen anfängst :X :b

;)

ja und? .... bin ja auch mittlerwiele wieder ein paar km gefahren und ne erneute Pflege wäre doch gar nicht mal sooo schlecht!

Hoi Zäme

Ich hab mir da mal was überlegt... die Kurse bei Meguair's sind bestimmt nicht schlecht, aber am schluss des Tages steht man ja doch noch mit einem dreckigen Auto da, weil logischerweise nur an einem Fahrzeug Tips zur Anwendung abgegeben werden.

Ich könnte evtl. bei uns im Geschäft an einem Samstag an dem ich frei habe einen Pflegetag organisieren, wo alle ihre Kisten von A-Z auf vordermann bringen können. Also das volle Programm. Ich würde dann mein bescheidenes Wissen in diesem Gebiet so gut es geht weitergeben und die Räumlichkeiten mit allen nötigem "Luxus" (Waschplatz, Druckluft, Strom, Wasser etc.) stellen.

Da ich mit nichts anderem arbeite, würden Produkte von Swizöl zum Einsatz kommen, welche ich Euch zum Selbstkostenpreis pro Anwendung zur Verfügung stellen würde (ich will nichts daran verdienen, aber Kohle drauflegen möchte ich auch nicht). Ich denke dass pro Auto ca. 50.- fällig wären. So kann sich auch mal jeder selbst ein Urteil über das Zeugs bilden, zu einem mehr als fairen Preis (Normalpreis Entry-Collection: 300.-)

Also, besteht Interesse? Die Anzahl Teilnehmer wäre auf max. 4 beschränkt. Das nächstmögliche Datum wäre der 10. Juni

Lasst mal hören....;)

JAAAAAAA

JAAAAAAAAAAAAAAAAAA

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

das Beten hat also doch genützt ! Danke !!! %: %: %:

:t bloss bin ich am 10.Juni mit dem Drahtesel rund um den Bodensee unterwegs :# aber da wird sich hoffentlich noch ein passendes Datum finden :#

@JD_Z3 kannst du dann gleich noch die Wackelsitz-Ersatz-Gummis-weiss-der-geier-wie-das-heisst mitnehmen falls du auch kommst ? :b

Hey, das wäre auch was für mich -
das Wort Autopflege kannte ich bisher nur aus der Werbung
und hier vom Forum... :d
Also das Datum würde passen, wie fast immer an Samstagen....darf
nur nicht zu früh am Morgen sein

Hallo Massimo

Das wäre etwas für mich, habe ich mich doch bis jetzt schwer getan das swizöl Wachs zu kaufen. (War mit Meguiar's Tech Wax zufrieden)
Das Lederpflege Mittel von swizöl würde ich zwar nicht mehr hergeben...

Wenn Du noch einen freien Platz hast, bin ich gerne dabei.

Gruss
Martin

@Massimo: tolle idee! da wäre ich auch gerne dabei, doch der 10. Juni passt leider nicht so :-( und nein.. ich schraube meine Felgen nicht ab um sie von innen zu Reinigen :d *duckundweg*

Na wunderbar! Dann hätten wir ja schon die vier Pflege-wütigen zusammen;)

Ich werde das mal mit meinem Chef abklären, und gebe euch ein paar Alternativ-Daten durch, evtl. auch Sonntags.

Stay tuned....

War der Kurs schon?! Oder warum glänzt der Massizetti so schön?!:X
Nein, im ernst;
Also hiermit möchte ich mich auch als interessiert einstufen :t :t :t
Ich freue mich jetzt schon wenn meiner wie ein Affenar...glänzt.:w
Mein Zetti natürlich :j

Zurück
Oben Unten