Pflege-Seminar Meguier's

AW: Pflege-Seminar Meguier's

Ich habe mir erlaubt meinen in einer Privatsitzung bereits aufzubereiten...;)

Ich halte euch auf dem Laufenden bezüglich den Terminen. Eines ist (leider) jetzt schon klar: Mehr als vier Leute kann ich beim besten Willen nicht in die Werkstatt kriegen....:#

Als Termin wird aber wohl eher ein Sonntag in Frage kommen, da sich bei mir Samstag-Technisch vor einigen Tagen eine Änderung ergeben hat: Ich werde wohl bis im August an allen Samstagen arbeiten müssen...:#

Mist! Jetzt ist man grade mal ein paar Tage nicht da und schon sind alle Plätze ausgebucht ... aber Massimo, wenn du mich mal auf die Warteliste setzen könntest, sofern es eine gibt ;)

Hey Leute ;)

Ich kann mir eigentlich schwer vorstellen das ich den ganzen Tag mein Auto putzen werde, also von daher könnte man doch Parkplatz-Sharing betreiben:w

will heissen; wenn mein Zetti nach ca. 4std wie ein Affena**** glänzt :O kann der nächste meinen Platz übernehmen und ich schau dann entweder dem lustigen treiben zu :+ , brate mir eine SG-Bratwurst, helfe den anderen weiterputzen, oder mache sonst irgend einen Mist q:

@Kev: genau... und deshlab sollten wir noch ne Tüte Chips mitnehmen um dem Lustigen treiben zuzuschauen, vorallem wenn mann sich mit deinen Felgen herumschlägt... harhar

@Massi: oooh... hast du dich endlich zu weissen blinkern überreden lassen? :t was machen die LSD? :w

Apropos Meguiars Kurse:

Kursdaten 2006:​
Samstag 18. März 09-00 - 13.00 Uhr
Samstag 1. April 09-00 - 13.00 Uhr
Samstag 6. Mai 09-00 - 13.00 Uhr
Samstag 24. Juni 09-00 - 13.00 Uhr
Samstag 26. August 09-00 - 13.00 Uhr
Samstag 30. September 09-00 - 13.00 Uhr
Samstag 28. Oktober 09-00 - 13.00 Uhr
Samstag 25. November 09-00 - 13.00 Uhr
Die Kursdaten für 2007 fi nden Sie zur gegebenen Zeit auf unserer
Webseite: www.meguiars.ch
Auf Anfrage sind auch kostenlose, individuelle Veranstaltungen für
Clubs etc. im Trainings Center Glattbrugg oder vor Ort möglich.
Oberflächen Polysurfaces Internet Guide

Hallo

Ich weiss, ich bin im Verzug....:#

Im Moment staut sich bei mir leider einiges an, sodass ich einfach noch kein definitives Datum nennen kann.

Ich denke es sollte aber am Weekend 1. oder 2. Juli klappen (nächstes Weekend sind wir im Piemont...:P ). Ich gebe euch Anfang nächster Woche Bescheid.

Sorry, für die Verzögerung. Es stresst mich selber auch....:-(

:M :M :M

der berühmte Wink mit dem Zaunpfahl %: :d

Am 1.Juli müsste ich wohl absagen, da muss ich meiner Schwester beim Zügeln helfen. 2.Juli wär schon besser, obwohl ich da dann eigentlich den "rausch" vom Albanifäscht ausschlafen müsste :+

na, ich lass mich mal überraschen ;)

inquerior schrieb:
Am 1.Juli müsste ich wohl absagen, da muss ich meiner Schwester beim Zügeln helfen. 2.Juli wär schon besser, obwohl ich da dann eigentlich den "rausch" vom Albanifäscht ausschlafen müsste :+

Ja, am 2. Juli müsste ich wohl auch eher meinen Rausch ausschlafen, aber den der Bieler Braderie...;) Aber ich muss ja nur Anweisungen geben, arbeiten müsst ihr ja selbst...:d :d

CH Z4 schrieb:
Ja, am 2. Juli müsste ich wohl auch eher meinen Rausch ausschlafen, aber den der Bieler Braderie...;) Aber ich muss ja nur Anweisungen geben, arbeiten müsst ihr ja selbst...:d :d

na, das grösste Problem ist ja das hinfahren wegen dem Rest-Alkohol :O brauch dann vielleicht noch einen Chauffeur &: das Putzen geht dann doch eh wie von alleine %: :y

inquerior schrieb:
das Putzen geht dann doch eh wie von alleine %: :y

@kev: naja solange du dir nicht nochmals den letzten abend durch den kopf gehen lässt beim polieren :d

@massi: also 1. und 2. juli würden passen

Hallo Zäme
1. / 2. Juli fällt bei mir flach, da ist bei uns in Solothurn das "Märetfescht" angesagt >> da gilt für mich etwa das gleiche wie für Kev betr. Restalkohol :+

Zurück
Oben Unten