BigBlack Z
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 G29 M40i
Doch klar ich mache die Motorhaube, das Dach, den Kofferaumdeckel und die rechte und linke Fahrzeugseite zu 90 % mit der Maschine, das spart schon jede menge Zeit!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
)Wo kaufst Du eigentlich die Meguiars Produkte, Steve?
Was aber Meg. für mich sympatisch macht sind z.B. die vielen Youtube Videos mit Tips und Anleitungen. 3M und Co. sind sicher genau so gut.Wo stellst du dich eigentlich zum Waschen hin? Tankstelle? Waschstrasse? Privatgelände?
Kann mir jemand den Unterschied erklären?

hat sich jetzt schon das Non Plus Ultra gegen die Swirls und Hologramme herauskristallisiert?
Mit dem Fingernagel kann man die Vertiefung zwar nicht spüren aber man sieht diesen typischen äußeren Rand. Ich habs dann gleich mit einer Hartwachspolitur versucht, war aber nicht erfolgreich. Gibts da ein gutes Mittelchen, eine ganz leichte Politur vielleicht ?eine ganz leichte Politur vielleicht ?
Ich hab halt das ein oder andere Teil von Meg... Mit dem Liquid Glass kenne ich mich leider überhaupt nicht aus.Der Lack bei meiner Frau ihren Fiat ist nach 8 Std . Vogelsch.... noch ohne Spuren.

Was habt ihr denn so?
auch schlechte erfahrungen gemacht?
wäre meine Wahl wohl auf den Dual Action Polisher (oder gleich das Kit dazu) gefallen.