Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

ihr mit eurem Urlaub, :j. Hier gab's heute Spargel mit Steak und Schinken :D. Nachtisch Rotkäpchengedeck :t. Freitag geht's ins Brexitland, eine Woche wandern. Bescheidene Unterkunft, https://www.helpfulholidays.co.uk/holiday-cottages/uk/devon/south-hams/halwell/L266/the-roundhouse/
da der Dampfer nen Diffusor bekommt, geht's mim T-Car los, freuen uns wie bolle :D

Mit dem Auspuff würden die dich auch net auf die Fähre lassen....:whistle:
Du verschrammst denen ja die ganze Rampe?! :O
:D

Viel Spaß! ;)
 
Das wäre ja rückrüstbar - und die Schnitzerteile für teures Geld verkäuflich :)

Wenn man das will...klar.
Außer unfaller und der pflegezustand an sich sehe ich nicht das große Problem...aber das haut eben mächtig rein... :(
Die schnitzer teile sind natürlich sehr geil ;)
:inlove:
....Auch wenn sogar MIR die Form der Endrohre nicht so ganz gefällt... :(
 
Jepp... :) habe ich.

Leider in Silber. Nervt mich total. Muss noch schwarz lackieren. Dachte nicht, dass das sonnen Unterschied macht.

Gut, dann muss ich wohl auch noch welche bestellen, 30er werden dann auch gehen denke ich, 29er hab ich jetzt nicht gesehen. Oder habt ihr zufällig eine Bezugsquelle für qualitativ gute aber günstige Radschrauben? :) :-)
 
Und ich würde wetten, dass vorher das Automatikgetriebe die Biege macht...
dafür, das das nicht passiert, gibt´s ja die Getriebespülung bei DonSimon und beim VFL ein Softwareupdate von KGB44 :) :-)
Leider in Silber. Nervt mich total. Muss noch schwarz lackieren. Dachte nicht, dass das sonnen Unterschied macht.
Gibt doch schwarze Plastikkappen, probiere die doch aus :) :-)

Die neuen Felgen bei Mami auch draufgeschraubt, jetzt müssen die RDKS-Sensoren nur noch angelernt werden...

IMG_2282.JPG

Edit: von der Performance der totale Rückschritt: Original hat eine Felge mit Reifen 13,5 kg gewogen, jetzt mit den neuen 18,2kg die Felge mit Reifen :whistle:
Und seit Freitagabend habe ich einen Satz Felgen weniger :t :D
 
Zurück
Oben Unten