Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Was hätte ich denn kaufen sollen &:
Original BMW für € 47 :j:j:j:j
Für ein Teil was ich seit zwei Jahren nicht mehr benutzt habe :rifle:

Natürlich nur Originalteile! [emoji106]
Wenn Du nicht ständig diese überteuerte ARAL Plörre tanken würdest, hättest Du das Geld für die Pumpe schon lange wieder drin gehabt. [emoji6]
 
Natürlich nur Originalteile! [emoji106]
Wenn Du nicht ständig diese überteuerte ARAL Plörre tanken würdest, hättest Du das Geld für die Pumpe schon lange wieder drin gehabt. [emoji6]

BULLSHIT :p :P

Dem Motor gebe ich gerne Aral weil den brauch ich bei jeder Fahrt...
Die Wischwasserpumpe brauche ich eigentlich NIE...

Apropos Fahrt ;) mal wieder gefahren :whistle: also du...?
 
Billigding tut es bestens! Hab ich im Compact auch drin und funktioniert bestens. Die spinnen doch bei BMW...
Die pumpt einfach nicht so gleichmäßig kraftvoll und dynamisch, so sanft und dennoch stark, so sportlich elegant und spritzig wie die von BMW *träum*
 
BULLSHIT :p :P

Dem Motor gebe ich gerne Aral weil den brauch ich bei jeder Fahrt...
Die Wischwasserpumpe brauche ich eigentlich NIE...

Apropos Fahrt ;) mal wieder gefahren :whistle: also du...?

Für was baust Du die denn ein? Hättest auch meine haben können, die ist quasi neu ab Werk, nie benutzt. [emoji2]

Aral hat übrigens laut 102 Oktav Fred unverschämter weise die Reinigungsadditive in allen Araltreibstoffen drin. [emoji11]
 
Dem Motor gebe ich gerne Aral weil den brauch ich bei jeder Fahrt...
Die Wischwasserpumpe brauche ich eigentlich NIE...

Für was benötigt man zwingend den ARAL Sprit mit 102 Oktan wenn man nur auf Schotterpisten und Waldparkplätzen unterwegs ist?
Apropos Fahrt ;) mal wieder gefahren :whistle: also du...?

Ja, letzten Montag.
Eigentlich war für heute eine Tour geplant, aber das Wetter ist schlecht und ich habe meinem Enkel versprochen auf ein Feuerwehr Fest zu gehen nach seinem Mittagsschlaf. [emoji99][emoji99][emoji99]
 
Die Wischwasserpumpe brauche ich eigentlich NIE...

Deswegen ist die wahrscheinlich jetzt auch kaputt.
Ich brauch die Pumpe fast täglich in meinen Fahrzeugen, aber weniger für die Scheibe sondern für den Verkehr hinter mir.
Damit kann man schon mal aggressive Drängler auf Abstand halten. [emoji6]
Oder ist das mittlerweile auch verboten? [emoji57]
 
Für was benötigt man zwingend den ARAL Sprit mit 102 Oktan wenn man nur auf Schotterpisten und Waldparkplätzen unterwegs ist?

Blaaaablablablablablaaaaa :p :P

Deswegen ist die wahrscheinlich jetzt auch kaputt.
Ich brauch die Pumpe fast täglich in meinen Fahrzeugen, aber weniger für die Scheibe sondern für den Verkehr hinter mir.
Damit kann man schon mal aggressive Drängler auf Abstand halten. [emoji6]
Oder ist das mittlerweile auch verboten? [emoji57]

Ich spreche vom Z mein dunkelschwarzer Freund ;)
 
  • Like
Reaktionen: UPZ
Ich brauch die Pumpe fast täglich in meinen Fahrzeugen, aber weniger für die Scheibe sondern für den Verkehr hinter mir.
Damit kann man schon mal aggressive Drängler auf Abstand halten.
emoji6.png

Super Idee! :thumbsup:

Und extra hoch eingestellt würde das bestimmt von größerem Erfolg gekrönt sein. :roflmao:
 
Was hätte ich denn kaufen sollen &:
Original BMW für € 47 :j:j:j:j
Für ein Teil was ich seit zwei Jahren nicht mehr benutzt habe :rifle:

Recht hat du.
Habe auch nicht den Kupplungsschlauch für ca. 70€ bei BMW gekauft und dafür den von Fischer Hydraulik in Stahlflex für 32€ genommen.
 
Tach, auch wenn ich die Waschwasserpume nur gelegentlich brauche (allmählich geht das original Esslinger Wasser tatsächlich zur Neige :whistle: ) - missen will ich die nicht. Aber ich gebrauche meinen Zetti ja auch bei """" im Sommer (Fazit nach 3 Jahren - er fällt nicht auseinander :D). An die Trockenfahrer - aber ihr achtet auch nicht auf die Antiaquaplaningtauglichkeit :5jesterz: eurer teuren Sommerreifen, oder ???? :frech:.

Ansonsten - heute die 70.000 vollgemacht, macht 28.000 km in drei Jahren :w - wer bietet mehr :b (@MM13 - dich frage ich nicht :t)
 
Super Idee! :thumbsup:

Und extra hoch eingestellt würde das bestimmt von größerem Erfolg gekrönt sein. :roflmao:

Vor allem dann wenn man auf einen Drängler der Aggro Truppe trifft und man sich dann selbst nicht traut anzuhalten weil der hinten dranbleibt und einem eine auf die 12 geben will [emoji23]

Dann wird Spritzer schnell zum Pinkler[emoji23]
 
Tach, auch wenn ich die Waschwasserpume nur gelegentlich brauche (allmählich geht das original Esslinger Wasser tatsächlich zur Neige :whistle: ) - missen will ich die nicht. Aber ich gebrauche meinen Zetti ja auch bei """" im Sommer (Fazit nach 3 Jahren - er fällt nicht auseinander :D). An die Trockenfahrer - aber ihr achtet auch nicht auf die Antiaquaplaningtauglichkeit :5jesterz: eurer teuren Sommerreifen, oder ???? :frech:.

Ansonsten - heute die 70.000 vollgemacht, macht 28.000 km in drei Jahren :w - wer bietet mehr :b (@MM13 - dich frage ich nicht :t)

60.000 Km in den ersten 5 Jahren :p :P
 
Das Bild bitte in ordentlicher Qualität (nicht raw) an die bekannte Mail :thumbsup: :iloveyou::iloveyou::iloveyou:

Geht in Ordnung - in den nächsten Tagen.
Es waren leider zwei kleine Fussel auf der Linse, die bekommst Du kostenlos mit dem Originalbild mit.

Belichtungszeit war ca 1/100 - und genau betrachtet kann man die Buchstaben B, M und W auf dem hinteren Bremssattel sogar sauber lesen.

War halt ein glücklicher Zufallstreffer ;)
 
Zurück
Oben Unten