Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

5000 &:, ich weiss es nicht genau :whistle:, führe nicht Buch sondern genieße das Fahren :sneaky:. Und wenn man weiß wie es geht - kann man aucht von fahren sprechen :w. Beim Tanken mach ich auch keine Fotos... billigen Sprit rein, zahlen, weiterfahren :b

Stehzeug!!! :O

Die hab ich ja auch schon mit dem spermaweißen staubbomber abgespult dieses jahr?! :roflmao::eek: :o
:D

Edit: inkl. 100m Schotter...:crynew::g:j
:end:

Edit 2: OK....sind erst 4200km bislang corn2

Edit 3: Nach der Odenwald Tour hab ich den monokelschwarzen holzwurmsarg eingeholt!!!! :D :roflmao: :whistle:
:frech:
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Tanken mach ich auch keine Fotos... billigen Sprit rein, zahlen, weiterfahren :b

Die Bilder mach ich nur für euch :D
Dich den Seelenverkäuferkapitän :p :P
Den Renaultfahrer :D
Und unseren gemeinsamen Freund mit den Oldtimern :whistle:
Und wer sich da sonst so durch das Ultimate aus der Reserve locken lässt :D

Immer wieder gerne 8-)

Aktuelle KM in 2018 Stand heute rund 3300 :thumbsup:
Und wenn alles läuft kommen nochmal rund 3000 dazu 8-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich das so lese mit den Kilometerleistungen, dann brauche ich mich auch nicht zu verstecken. Ich glaube ich bin bis jetzt ca. 5.000 km in diesem Jahr mit dem Zett gefahren, ohne ihn im Alltag zu nutzen (dafür habe ich den SuperB der jetzt seit Januar 22.000 km drauf bekommen hat). Insgesamt werde ich wohl spätestens zur Odenwaldtour die 30.000 km Marke beim Orangen knacken.
 
Moin :) :-)

Ich fahre mit meinen beiden Z zusammen etwa 15.000 km p.a.
Lag auch schon darüber.
Bei unter 5.000 würde ich einen davon verkaufen wegen potentieller Standschäden.
 
Moment, ....welches Motoröl ist den das RICHTIGE ? :3drummerzcorn2corn2
Stimmt eigentlich....:confused:

Nachdem geklärt wurde das Ultimate der beste Sprit ist.... ist diese Frage immernoch offen... &:

corn2

Ich fahr mal tanken :woot:

ihr mit euren langweiligen Alltagsfragen :crynew::crynew::crynew: ...
wirklich wichtig - welche Felgen fahre ich heute :5jesterz:
Moin zusammen, Rentner gescheucht, Part 1. Hausarbeit erledigt, weiter geht's - einer muss hier ja was schaffen :13whipz: :5jesterz:
 
Zurück
Oben Unten