Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

So, heute einen Besuch in der zahnklinik. Nachdem ich mich durch den Stadtmarathon in Karlsruhe gekämpft habe warte ich jetzt auf den Liegestuhl damit ich bisschen ausspannen kann. An das gepfeife im Mund habe ich mich ja schon gewöhnt.
 
Moin, heute früh hab ich mal auf dem Fußballplatz geschaut (D1 hat leider verloren) und jetzt gekocht, später geht es nach Limburg zum Kart fahren

@Cheffe123 , gute Besserung
 
Der neue GTI kommt mit bis zu 260 PS, der Kia Stinger schiebt mit 370 PS an, der MX5 hat bei 1075 Kilo inzwischen 184 PS und dreht bis 7500...
Und der neue Z4 bringt 340?
 
Ich finde den G29 geil, wenn ich Bedarf hätte, würde ich vermutlich zuschlagen. Derzeit bin ich aber noch bestens bedient mit meinem E89, noch nicht mal 30.000km gelaufen, liegt vermutlich auch daran, daß er nur 340PS hat und damit nicht wirklich zum schnell fahren taugt.
 
Ich finde den G29 geil, wenn ich Bedarf hätte, würde ich vermutlich zuschlagen. Derzeit bin ich aber noch bestens bedient mit meinem E89, noch nicht mal 30.000km gelaufen, liegt vermutlich auch daran, daß er nur 340PS hat und damit nicht wirklich zum schnell fahren taugt.
Der e89 darf ja haben was er will, der ist auch seit 2009 am Markt. Aber die Zeit geht weiter und was damals ok war rollt heute fast rückwärts den Berg runter. ;)
 
Ich mag den G29 :thumbsup:
Studie **** :D
Das fertige Produkt soweit schon mehr als ok 8-)

Sollte ich mal wieder in die Verlegenheit kommen ein Cabrio zu wollen wäre der ganz weit vorne :whistle:
 
Zurück
Oben Unten