Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Doch :) :-)
Landstraße, 1km zweispurig, keine Baustelle... aber jede Menge LKWS... kurz mal zum Überholen angesetzt und schwups, da wurde das Erinnerungsfoto gemacht...
Pech halt :w
Auch beim Überholen darf die zulässige Maximalgeschwindigkeit zu keiner Zeit überschritten werden. :b Gehe mal mit mir Bummeln da lernst du wie entspannt die Langsamkeit sein kein. ;)
 
Auch beim Überholen darf die zulässige Maximalgeschwindigkeit zu keiner Zeit überschritten werden. :b Gehe mal mit mir Bummeln da lernst du wie entspannt die Langsamkeit sein kein. ;)

Außer er hat einen Kollegen oder einen Azubi im Bus..... das zählt ja pro Person was auf dem Schild steht... :curtain:
Das war der Fehler....:j:b

Morgen wieder arbeiten.... ;)
Ich bin unbesiegbar!!!! :B:t
 
@markusoh

als du bei deinem Mini die andere Downpipe verbaut hattest, was für einen Fehler brachte er da? Wenn ich mich recht erinnere hast du wieder auf original zurückgebaut?
 
@markusoh

als du bei deinem Mini die andere Downpipe verbaut hattest, was für einen Fehler brachte er da? Wenn ich mich recht erinnere hast du wieder auf original zurückgebaut?

MKL Leuchte kam und das Abgaswerte nicht stimmten :g
DP ging dann an den Hersteller zurück (HJS) und wurde getauscht... :whistle:
Laut HJS eine schlechte Charge erwischt, was auch immer :confused:
Die dritte DP von HJS die jetzt drin ist funktioniert seit zigtausend Kilometern problemlos :thumbsup:
 
Also ist demnach wahrscheinlich auch ein HJS 200zellen? kat drin?

Abgesehen vom besseren hochdrehen, wurde er lauter? heller im klang? Auspuff anlage ab kat auch geändert?
 
guten morgen ;) , Standheizung läuft :whistle:, Felgen und Reifen verladen :thumbsup:, jetzt geht's zum montieren :sneaky: . Auf alles vorbereitet :t

gestern das Motorrad aus dem Winterschlaf geholt :whistle: - ein klick - zwei Sekunden -Yamaha läuft - top. 20 Jahre alt und schnurrt wie eine Singer-Nähmaschine :) :-)… jetzt muss ich die Kiste nur noch ein bisschen fahren :D, Bewegung muss sein.
 
Zurück
Oben Unten