Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Da fällt mir ein ich muss noch Kleinteile besorgen damit der Phönix irgendwann wieder einen vernünftigen Kofferraum bekommt :eek: ⭕p :P

Die habe ich gestern schon bestellt. Morgen alles abholen und erstmal die bösen Stellen zusammenbauen und beobachten. Wenn das gut verläuft kommt alles wieder rein.
 
Achso @CityCobra das eingesparte Geld investiere ich unter anderem in Sprit und Urlaub den ich dann mit dem Phönix mache 😜 Ausfahrten, Berge, Pässe usw...
Und du so 2019 🤔
Sparen muss ich gerade nicht, aber geplant ist eigentlich noch nichts.
Ich habe noch nicht mal meine Urlaubsanträge unterschrieben zurück die ich schon im letzten Jahr für 2019 eingereicht hatte. 😏
Bei neuen Investitionen für den Zetti gehen mir auch langsam die Ideen aus.
 
Achso @CityCobra das eingesparte Geld investiere ich unter anderem in Sprit und Urlaub den ich dann mit dem Phönix mache 😜 Ausfahrten, Berge, Pässe usw...

Und du so 2019 🤔

Nachdem ich morgen für lediglich 700e Teile holen werde (weil mehreres, deswegen kräftig gespart :whistle:).
Wenn ich den Roadster demnächst erwecke, werde ich auch mehreres erwerben und wieder gut sparen :D, verschiedene Sachen möchte ich machen dann geht es ihm wieder besser, auch was ein Geräusch angeht was erkannt wurde und bei erwecken behoben wird.
Dann wird es div Räder Umsteckungen (nicht nur beim Roadster) geben, bei Bedarf kann ich Bilder posten.

Daher gestalten wir das ähnlich wie Markus, nutzen das gesparte Geld um das/die Fahrzeuge (in Ordnung sind) und sie zu nutzen für verschiedene Ausflüge oder Ausfahrten, und sogar evt Urlaube :eek: :o. Sogar nutzen wenn wir kein Urlaub haben, :eek: :o (völlig unglaublich)

Ich zitiere @markusoh und du so 2019 @CityCobra

Verbrecherwagen sind hier ja nicht erwünscht daher bekommen die gar nix, daher stimme ich mich gerade mit einem Kumpel ab wo auf seinem Grundstück wir die anzünden. Sven :p :P.

Nun gibts Steak und dann das Bett.

Ich melde mich morgen in aller Frische, vom Grab meines Vaters. ca 180km von Zuhause entfernt.

Tante Edit: Dafür würden wir auch einen Z nehmen, aufgrund div Umstände der beiden, werden wir einen anderen Auto-Wagen nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schreite dahin und sage ja mein Meister "kein Geld für VerbrecherWagen"

Wir trinken morgen ne Cola auf dich und deine madame 8-);)
 
Das letzte Hemd 👔 hat keine Taschen und im Sarg ⚰ gibt es keine Regale.
Wer möchte denn der Reichste auf dem Friedhof sein? :whistle:;)
Sparen auf ein höheres Ziel. Sparen auf das MORGEN, SPAREN FÜR DIE WELTHERRSCHAFT!!!! 🤑🤑🤑🤑🤑




OK, jetzt bin ich irgendwo falsch abgebogen, aber so irgendwie ist das sicher. Ganz bestimmt hat dieses Sparen einmal ein Ende um dann durch ein noch größeres, noch vollkommeners Sparen abgelöst zu werden um dann die WELTHERRSCHAFT...

Ach vergiss es, heute wird das nix mehr... 🙈
 
Zurück
Oben Unten