Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Da bin ich mal gespannt ob es ein BMW bleibt wie z.B. ein M2/3/4...…., auch aus Affalterbach oder Zuffenhausen gibt's noch Träume die eventuell erfüllt werden.
Alles spekulativ abwarten man wird's bestimmt noch erfahren. Ja dann mal Gratulation zur Entscheidung zu was anderem, auch wenn hier mit Wehmut ein geliebtes
Coupe den Besitzer wechselt.
 
Supra oder Alpine. Der Rest ist Mumpitz 🤣(es sei denn man eröffnet den Preisrahmen unbegrenzt nach oben)
 
was soll den die Scheiße... hau es raus und sag es endlich! Warum machst Du das? Warum ist gelb jetzt doof?
 
Gibt’s eigentlich die Supra in blau :whistle:

Keine Ahnung 🤷‍♂️

was soll den die Scheiße... hau es raus und sag es endlich! Warum machst Du das? Warum ist gelb jetzt doof?

Mach doch koi Theater 🙈 lass mir doch ein bisschen den Spaß 😉

Ich liebe mein Coupe nach wie vor aber hab schon vor geraumer Zeit (einige mitlesende wissen das andere haben es geahnt) mich dazu entschlossen das eine Veränderung her muss, die kam jetzt wie meist schneller als erwartet. Ausserdem, aufmerksame Leser (@Mattl688) sind ohne Probleme selbst drauf gekommen...
 
Keine Ahnung 🤷‍♂️



Mach doch koi Theater 🙈 lass mir doch ein bisschen den Spaß 😉

Ich liebe mein Coupe nach wie vor aber hab schon vor geraumer Zeit (einige mitlesende wissen das andere haben es geahnt) mich dazu entschlossen das eine Veränderung her muss, die kam jetzt wie meist schneller als erwartet. Ausserdem, aufmerksame Leser (@Mattl688) sind ohne Probleme selbst drauf gekommen...
Ich bin ja auch k l u k
 
Für jede Zeit gibt es das richtige Fahrzeug :thumbsup:
In der Zeit 08 bis 14 hab ich jährlich mein Mopped gewechselt.
2012 sogar 3x...
da ist der Zeitraum, in dem Markus seine Z‘s hat doch sehr beständig.

Ich freu mich für @markusoh und wünsche ihm viel Spaß mit seinem Camper :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten