Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Dein Blaubärblaues Spaßmobil freut sich aber auch schon wenn es wieder raus darf ;)
Sind die BREYTON schon bestellt? Also ist das Fix????
es war fix - jedenfalls für mich letzte Woche :whistle: - aber :sneaky: kleine Stimmungzschwankung :p :P - jetzt ist nur einz fix - es gibt was anderes - die Breyton sind noch im Rennen - aber auch noch andere :t muzz nur noch allezz passen :s
wenn einer Interesse an sehr guten M - 135 mit recht neuen Dunlops hat - kurze Info ;)
 
es war fix - jedenfalls für mich letzte Woche :whistle: - aber :sneaky: kleine Stimmungzschwankung :p :P - jetzt ist nur einz fix - es gibt was anderes - die Breyton sind noch im Rennen - aber auch noch andere :t muzz nur noch allezz passen :s
wenn einer Interesse an sehr guten M - 135 mit recht neuen Dunlops hat - kurze Info ;)
Die Dunlop sind RFT oder? :)
 
es war fix - jedenfalls für mich letzte Woche :whistle: - aber :sneaky: kleine Stimmungzschwankung :p :P - jetzt ist nur einz fix - es gibt was anderes - die Breyton sind noch im Rennen - aber auch noch andere :t muzz nur noch allezz passen :s

Gut :D ich glaube das die BREYTON in Silber nicht halb so gut ausschauen! Überleg dir das gut ;)
 
Hatte @CityCobra, bevor es hier etwas ins Mett Universum :whistle: abgedriftet ist nicht die Idee die Breyton Race GTS in 18" für sein QP zu holen ? Ich finde die Felgen auch wirklich klasse, und da sein Coupé ähnlich wie meins auch Saphirschwarz ist, fand ich seinen Gedankengang ehrlich gesagt...ziemlich interessant :t
 
Lensa ond Schbädsla hat wenigstens fast die richtige Farbe für den Fred :D @QP3.0i... ORANGE


t806d97_musik001.gif
yeahhh jippiiii yeahhhh
wenigstens orangene Verpackung, den Inhalt könnt's behalten! ;)
 
Zurück
Oben Unten