Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Moin nochmal in die Runde.

Habe heute meinen ersten Drift hingelegt bei dem Ka.. Wetter.
Bin dazu nun auch einer mit Connected Drive Problemen. Dem Wagen ist kalt also vergisst er meine Anmeldedaten von Spotify!

Bin mal gespannt wie das weiter geht.
Dann sollte man das aktuelle Update drauf :)
Helfen kann:
@Surprize komm doch auch mal hier zu uns :D
 
Moin nochmal in die Runde.

Habe heute meinen ersten Drift hingelegt bei dem Ka.. Wetter.
Bin dazu nun auch einer mit Connected Drive Problemen. Dem Wagen ist kalt also vergisst er meine Anmeldedaten von Spotify!

Bin mal gespannt wie das weiter geht.
Du weißt schon, das die Nutzung des Internets (egal ob Mobil oder Festnetz) ökologisch eine Katastrophe ist?

Da wird es ein Ökologisches Update von BMW bestimmt geben: Papierstraßenkarten und alles außer Radio wird abgeschaltet 🙊😂😂😂😂
 
Dann sollte man das aktuelle Update drauf :)
Helfen kann:
@Surprize komm doch auch mal hier zu uns :D


Moin nochmal in die Runde.

Habe heute meinen ersten Drift hingelegt bei dem Ka.. Wetter.
Bin dazu nun auch einer mit Connected Drive Problemen. Dem Wagen ist kalt also vergisst er meine Anmeldedaten von Spotify!

Bin mal gespannt wie das weiter geht.

Dann ab nach Cappel und Update drauf! Es hilft wirklich. Keine Probleme und driften kann er immer noch!

Gruß nach Marburg, von 2000 bis 2006 dort gelebt und im Sudhaus gewürfelt :t Habe dort gelegentlich bei BMW herumgelungert (ich wär dort gern Aufpasser an den Showsonntagen gewesen), den E85 gesehen, probegefahren und wenn ich es recht entsinne, bei einem meiner letzten Besuche auch im E86 gesessen. :) :-)
 
Du weißt schon, das die Nutzung des Internets (egal ob Mobil oder Festnetz) ökologisch eine Katastrophe ist?

Da wird es ein Ökologisches Update von BMW bestimmt geben: Papierstraßenkarten und alles außer Radio wird abgeschaltet 🙊😂😂😂😂
Ähmm Papierstraßenkarten? Bäumeeeeee!!! Hallooooo :) :-)

Dann ab nach Cappel und Update drauf! Es hilft wirklich. Keine Probleme und driften kann er immer noch!

Gruß nach Marburg, von 2000 bis 2006 dort gelebt und im Sudhaus gewürfelt :t Habe dort gelegentlich bei BMW herumgelungert (ich wär dort gern Aufpasser an den Showsonntagen gewesen), den E85 gesehen, probegefahren und wenn ich es recht entsinne, bei einem meiner letzten Besuche auch im E86 gesessen. :) :-)

Wunderschöne Gegend hier. Cappel ist nun unter der BMW Wahl Fuchtel. Hat sich was getan bei denen. Was da alles in der Ausstellung steht 😍😍😍

Muss ich dafür in die Werkstatt? Ich dachte meiner wäre auf dem neusten Stand. hab ihn ja am 08.11 erst geholt.
 
Wunderschöne Gegend hier. Cappel ist nun unter der BMW Wahl Fuchtel. Hat sich was getan bei denen. Was da alles in der Ausstellung steht 😍😍😍

Muss ich dafür in die Werkstatt? Ich dachte meiner wäre auf dem neusten Stand. hab ihn ja am 08.11 erst geholt.

Ja, sehr schön 😍War vor drei Wochen kurz zum Besuch da, im Bückingsgarten. Hat sich auch was getan.

Für das Update musst Du in die Werkstatt. Es behebt sehr viele Probleme. Schildere einfach was nicht funktioniert.
 
Ähmm Papierstraßenkarten? Bäumeeeeee!!! Hallooooo :) :-)



Wunderschöne Gegend hier. Cappel ist nun unter der BMW Wahl Fuchtel. Hat sich was getan bei denen. ...
guten Tach, hier schneits. gleich mit dem x-drive nach Winterberg, mal sehen wie das Wetter da ist. :t
BMW Wahl :whistle: haben wir auch, bin da aktuell eher nicht ganz so begeistert :confused:. Aber jede Filiale hat andere Schrauber - wenn die bei euch was taugen - bin schon ganz andere Strecken zur Zett-pflege gefahren (Getriebeölwechsel bei DonSimon, Fahrwerkseinstellung bei WW, Motoreinstellung bei Schmickler, Lackpflege bei Tiefenglanz, Dekoreinlagen in der Monsterwerkstatt :D ) - immer da wo es das beste gibt. schönen Tag noch und guten Rutsch ins Wochenende

wir sind heute bei einem Franken zu Besuch - Mathias Tretter live - freu mich wie bolle :5jesterz:
 
Was ein Spaaazzzzz :D
Wenn auch klar sein dürfte das der McLaren nicht so hart ran genommen wurde wie der M4C :whistle:

 
Zurück
Oben Unten