Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Für ein paar hier wohl von Interesse:
Der Star Wars Lego-Bereich scheint aber aufgelöst worden zu sein...
zumindest habe ich ihn nicht mehr entdeckt.
 
Für ein paar hier wohl von Interesse:
Der Star Wars Lego-Bereich scheint aber aufgelöst worden zu sein...
zumindest habe ich ihn nicht mehr entdeckt.
Quelle: stonewars.de:
Laut verschiedenen Pressemitteilungen werden die LEGO Star Wars Miniland-Modelle bis zum 6. Januar 2020 endgültig in den LEGOLAND Parks abgebaut.
 
Für ein paar hier wohl von Interesse:
Der Star Wars Lego-Bereich scheint aber aufgelöst worden zu sein...
zumindest habe ich ihn nicht mehr entdeckt.

Ja sind weg. Sind denn jetzt wenigstens alle Fahrgeschäfte auf? Waren vor paar Wochen dort und es war gefühlt nur 60% geöffnet. Corona klar, aber das hatte damit nichts zu tun. Ggf. das halbe Personal in Kurzarbeit.:O_oo: Aber leider wird das vorher nicht kommuniziert, dass relativ viel geschlossen ist.
 
Ja sind weg. Sind denn jetzt wenigstens alle Fahrgeschäfte auf? Waren vor paar Wochen dort und es war gefühlt nur 60% geöffnet. Corona klar, aber das hatte damit nichts zu tun. Ggf. das halbe Personal in Kurzarbeit.:O_oo: Aber leider wird das vorher nicht kommuniziert, dass relativ viel geschlossen ist.

Gefühlt war heute 95% offen; zumindest habe ich keine wesentlichen Einschränkungen für uns wahrgenommen.

Wobei halt nicht die volle Kapazität gefahren wurde (statt zwei Zügle ist halt nur einer gefahren). Aber bei der begrenzten Anzahl der Leute war es erträglicher als sonst, wenn normal (in den Ferien) offen ist.

Ansonsten halten sich (fast) alle mehr oder weniger gut an die aktuellen Spielregeln. Und der Park gibt, soweit ich das beurteilen kann, auch sein bestes...
 
Der neue Radsatz ist bei der Aufbereiterin und erhält als Schutz eine Servfaces Beschichtung (Ceramic Coat Rims). Freue mich schon aufs putzen... :D

Bin noch auf der Suche nach passenden schwarzen Radbolzen. OZ legt da silberne Radbolzen bei. Passt irgendwie nicht. Eventuell passen ja auch die von den Alleggerita. Da habe ich noch nicht nachgeschaut. Wenn jemand einen Tip hat, woher ich gute schwarze Bolzen bekommen kann, dann gerne her damit.
 
Sollten die OZ Räder ohne Distanzscheiben nicht mit originalen BMW Radbolzen passen? Was steht denn im Gutachen? M12x1,5 Kegelbund mit ca. 27mm Gewindelänge?
 
Zurück
Oben Unten