Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Was ist am 27.08.? Wir sind am 24.08. wieder im Dulkhäusle… 🥳
Ich bin nächste Woche im Saarland am arbeiten, das werde ich zum Anlass nehmen, am 26. (Freitag) zu JP zu fahren, dort den Abend zu verbringen und am Samstag, bevor ich die Heimreise antrete, wollte ich ein Schnitzel im Dulkhäusle essen, bietet sich ja an, bin ja in der Nähe.
Hat sich heute erst alles ergeben.
 
Ich bin nächste Woche im Saarland am arbeiten, das werde ich zum Anlass nehmen, am 26. (Freitag) zu JP zu fahren, dort den Abend zu verbringen und am Samstag, bevor ich die Heimreise antrete, wollte ich ein Schnitzel im Dulkhäusle essen, bietet sich ja an, bin ja in der Nähe.
Hat sich heute erst alles ergeben.
Da bietet sich auch ein Abstecher beim Bierbrauer an.... bei dem war ich heute und hab wieder vom Hamburger Bierfan erzählt ;) :D
 
Ich bin nächste Woche im Saarland am arbeiten, das werde ich zum Anlass nehmen, am 26. (Freitag) zu JP zu fahren, dort den Abend zu verbringen und am Samstag, bevor ich die Heimreise antrete, wollte ich ein Schnitzel im Dulkhäusle essen, bietet sich ja an, bin ja in der Nähe.
Hat sich heute erst alles ergeben.

Naja in der Nähe ist gut 😂 lass uns morgen mal per WA quatschen…
 
Da bietet sich auch ein Abstecher beim Bierbrauer an.... bei dem war ich heute und hab wieder vom Hamburger Bierfan erzählt ;) :D
Das auch, wobei ich dann lieber Odin kennenlernen möchte ;)
Das größte Problem, ich hab ja nur einen Kleinwagen (ja, alles unter der Größe einen T6 ist Kleinwagen), da ist der Kofferraum komplett voll und selbst die Rückbank ist schon mit der Reisetasche belegt.

Volkerbräu steht im November auf meiner To Do Liste, da habe ich Urlaub.
 
Zurück
Oben Unten